Anlage im Audi 80 (cabrio)

Audi 80 B3/89

Hallo erstmal!
Ich bin sehr neu hier und hab auch noch nicht so lange das oben genannte Auto, deshalb kenne ich mich mit dem Einbau einer Anlage in dieses besonders gut aus!

Nun zu meinen Fragen!
1: Ist es sehr schwer (im Audi 80 Cabrio 2.3 Automatik) eine Anlage einzubauen?

2: Wie bekommt man die Amerturen vorne und hinten ab, um an die 10er und 13er zu kommen?

3: Welche Komponenten ( 10er Compo; 13er normal; AMP; SuP) könntet ihr mir empfehlen, wollte nicht mehr als 800 Euro ausgeben!!

Vielen Dank schon jetzt für eure hoffentlich zahlreiche Hilfe!

25 Antworten

Nee, das sind nicht meine.

Das hier sind meine.......auch bestehend aus 2 Brettern 😉 Hier sind die schwarzen Abdeckgitter noch nicht drauf.....

Das Einzigste, was man an der Türverkleidung zerstören muss, ist das Loch für den/die Lautsprecher vorne. Die Löcher für die Schrauben usw. sind ja schon vorhanden, wenn man das Ablagefach abmacht.

Also wenn du nicht gerade Grobmotoriker bist, dann machst du so schnell nix kaputt..

Zum Kabel verlegen baust du nicht sein Auto auseinander sondern nur die Verkleidung abmachen..

Dennis

so gehts los. hab auch das cabrio.

richtig gemacht, beide seitenschweller weg, sind geklippst und mit einer schraube an der nichtvorhandenen b säule versehen.
rücksitzbank raus, zwei schrauben vorne an der sitzfläche und nach vorne heraus ziehn.
rückenlehen der rücksitzbank weg, sind unten 2 schrauben und nach oben wegziehn.
so 2 möglichkeiten, entweder kabel durch den skisack in kofferraum oder seitenverkleidung weg (hab vergessen wo die ganzen schrauben waren, auf jeden fall auch unterm verdeckkasten) und den originalkabelweg in kofferraum nehmen.
zu deinen vorderen lautsprechern.
um neue kabel zu legen, beifahrerseite handschuhfach weg (schrauben innen) und fahrerseite ablagefach weg (sind glaub ich 4-5 schrauben). dann haste genug platz um die kabel zu verlegen.
achso die hinteren abdeckungen samt der lederverkleidung abmachen (nur das gitter geht net).

im moment fällt mir grad nix mehr, klar könnt noch ins detail gehn, aber ich glaube das langt erst mal.....

um ne anlage gescheit einzubauen, musste erst dein auto auseinander bauen. alles andere tagt nix.

gruss pat

Wie macht man die Verkleidung hinten ab!
hast du Bilder?