ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlage für 1200 Euro... Empfehlungen???

Anlage für 1200 Euro... Empfehlungen???

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 19:01

Hallo

Mein Budget : 1200 Euro

Musikrichtung : Hip Hop

Auto : Polo 6n komplett gedämmt

Wunsch : Bitte von den Profis hier ein paar Tipps

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 15:36

1 Woher willst du wissen wann ich den gekauft hab??? Und warum soll ich den nicht gleich wieder abgeben können???

2 Ich habe nie behauptet das ich einen Turbo habe!!! Schonmal was von Phantasie gehört ihr Vögel??? Würd ja gern mal eure Haufen sehen die ihr so durch die Gegend karrt.

3 Ich dachte eigentlich immer ein Forum ist dazu da um anderen zu helfen aber das scheint hier net der Fall zu sein. Also wenn ihr nix besseres könnt aus dumm rumzulabern lasst es bitte einfach weil es euch und mir nix bringt.

Aber ich denke das hätte ich auch einer Tür erzählen können dann hätte es wohl mehr gebracht...

Naja wollts nur mal loswerden

.

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 16:01

du bist der einzigste der hier ständig dumme anmachen verteilt sonst nix....

Zitat:

Original geschrieben von polo6nturbo

1 Woher willst du wissen wann ich den gekauft hab??? Und warum soll ich den nicht gleich wieder abgeben können???

2 Ich habe nie behauptet das ich einen Turbo habe!!! Schonmal was von Phantasie gehört ihr Vögel??? Würd ja gern mal eure Haufen sehen die ihr so durch die Gegend karrt.

3 Ich dachte eigentlich immer ein Forum ist dazu da um anderen zu helfen aber das scheint hier net der Fall zu sein. Also wenn ihr nix besseres könnt aus dumm rumzulabern lasst es bitte einfach weil es euch und mir nix bringt.

Aber ich denke das hätte ich auch einer Tür erzählen können dann hätte es wohl mehr gebracht...

Naja wollts nur mal loswerden

hahhhahahha, ich hau mich weg!!!!!

besonders das mit der phantasie is ja wohl mal :D:D

"ich heiss halt polo6nturbo, aber is doch klar dass das ein phantasiename is!!!!"

kann es sein das du ein problem mit deinem selbstwertgefühl hast und das daurch ausgleichen möchtest, indem du bei anderen den anschein erwecken willst, dass du was "besonders tolles" hast?!

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 16:06

also wenn du alles glaubst was hier so in den nicknames drinsteht dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....

Mensch Jungs lasst die Milch nicht überkochen und beruhigt euch ma wieder.

Wertvolle Tipps haste doch schon bekommen Polojung also macht wat draus, und die annern könnten ja auch mal middem stänkern aufhören, ihr Bösen. ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 16:12

Für mich ist das Thema ja schon erledigt. Der Bierteufel kann nix anderes ausser dumm rumlabern weil er vielleicht dem Landwirt imponieren will oder so man weiss es ja nicht. Das Landwirt Ahnung hat von der Materie weiss ich mittlerweile aber das du auch einer bist der gleich so dumm kommt hätte ich nicht gedacht.

 

Naja wie gesagt.

Wünsch allen trotzdem frohe Weihnachten

Auch dem Bierteufel und dem Landwirt

Jo,

Dir auch frohe weihnachten und nen guten rutsch :)

ja dir auch frohe weihnachten und n guten rutsch!

hab doch nich gestänkert sondern witzle gemacht, grad weil ich weiss dass es so viele "möchtegerns" gibt :)

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 16:36

glaub mir landwirt ich weiss was ich habe und was ich gern hätte...

naja lasse ma das jetzt

hoffe das ich halt in zukunft auch wieder den ein oder anderen tip bekomme falls ich ihn brauche

ja klaro freund, mir helfen dir doch gerne, dazu sind mir ja da :)

mfg carauDDiohans

am 17. Dezember 2005 um 16:56

....baahh , was ist den hier für klebriges Zeug auf dem Boden........ mmmhh Honig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlage für 1200 Euro... Empfehlungen???