Anlage Chance? Wertsteigerung mit H2 Hummer
Hallo Zusammen,
Ich habe von einem Freund gehört das die Produktion von Hummer aufgehört hat. Nun überlegen wir uns gemeinsam einen alten Hummer auf Ebay zu kaufen. Ich habe einen gesehn der speziell aussieht und bestimmt einen Super Werterhalt hat und günstig ist.
Was denkt Ihr über diesen Fahrzeug? Ist eben nur 20 000 Euro!
http://cgi.ebay.de/...po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6790721757972478487
Was gibt es allgmein über den Werterhalt dieser Gattung zu sagen?
Danke für schnelle Rückmeldung!
US Car Fanatiker
Beste Antwort im Thema
Ein Auto das als Humvee kompromisslos für den Einsatz beim Militär konzipiert wurde, kann nicht als Discohobel taugen.
Wenn ich dieses babyblaue $chei$$teil auf dem Foto sehe, wird mir schlecht. Ehrlich.
So eine Chrom- und Plastebude, die den Anschein von Härte vermitteln soll.
Unmöglich.
Und dann diese Farbe. Da wirds mir gleich speiübel.
Swarowski erinnert mich darüber hinaus an Fake. Fake Edelsteine, Fakeschmuck. So in etwa wird dieser Wagen sein.
Etwas für Leute die es nötig haben mehr zu scheinen als sie sind.
Nicht mein Ding.
Natürlich kann Jeder seinen eigenen Geschmack haben und sowas toll finden. Obs allerdings was mit zukünftiger Wertsteigerung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Nur echt in dieser Farbe.
Das himmelblaue Monster ist was für Barbie und Kent Fehlpressungen.
Vielleicht noch in klein auf einem Kinderkarussell.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harhir
Da wuerde ich eher an ein paar Exoten denken die in kleineren Stueckzahlen gebaut wurden. Chrysler/Plymouth Prowler, Chevy SSR, Ford Thunderbird (2002 - 2005)
Allerdings, die könnten vllt in 20 - 30 Jahren wieder was bringen ... Aber dann wirklich nur was für Sammler.
Wobei ich selbst doch gern en SSR fehren würde - praktisches Auto 😁
Oder Dodge Dakota Cabrio Pickup. Gibt es nicht mehr viele. Vor allem die 4x4 sind selten und begehrt.
http://www.dakotaconvertible.com/truck.html
Waere mir lieber als ein SSR... ;-)
In dieser Farbkomination? - sowas kann maximal von Schwuchteln beim Christopher Street Day bewegt werden! Einfach abartig.