anklappebare Spiegel - vom Werk vergessen...
..super ich bin bedient.....da haben die doch glatt vergessen, meine bestellten anklappbaren Außenspiegel zu montieren.....
Wer hat das schon erlebt ? Kann man die beim FFH nachrüsten ?
Beste Antwort im Thema
Ja, ist schon richtig, ABER:
Punkt1: Seine 20-25% hat er nicht komplett an mich weitergegeben sonder schööön verdient beim Verkauf.
Punkt2: Der arme arme FFH der nix weis - guck in seinen scheiss PC rein, sieht die TSI und wenn du nicht explizit ein Problem ansprichst wird's nicht behoben obwohl er weis daß es bekannte Probleme gibt.
Wenn ein Verkäufer sein Produkt nicht kenn macht er was falsch...
und wenn wir schon wissen daß die Ford-Infopolitik nicht die Beste ist, sollte er's wohl auch wissen und sich halt auf andere Wege schlau machen.
17 Antworten
..okay ....also der Verkäüfer hat sich 100 x entschuldigt, aber die neuen Kugas haben die elektr. anklappb. Spiegel nun im Spiegelelement und nicht da wo es sein sollte laut GB - Anweisung und gesagt hat es dem Autohaus wie auch vielen anderen der Hersteller nicht.
Der FFH ist sauer, weil weder Ford noch eine Info an Ihn bzw. als Beiblatt in die GB legt oder geschweige denn, die Info weitergibt.
Das sind aber nicht nur die Spiegel.......
Tja so kann es gehen...nur schön das die Dinger tatsächlich da sind ! .-)
Ich sags ja immer wieder... der Kugi ist so ein geiles Auto, aber die leiblichen Eltern sind scheiße 🙁😰😛😁
Wenn man als Verkaufsberater halbwegs motiviert ist,schaut man sich sein verkauften Fahrzeuge vor der Auslieferung an und kann somit Peinlichkeiten bei der Auslieferung vorbeugen.
Ich mache es jedenfalls so und fahre sehr gut damit.Als VB bei Ford weiß man um die Informationspolitik unseres Herstellers.
Mich macht es rasend das viele andere VB es nicht so machen.So wird auch kein besseres Image für die Marke Ford erreicht wenn die Auslieferung schon nicht vernünftig durchgeführt wird.🙂😕