Anklappbare Außenspiegel
hallo,
ich habe heute mehr zufällig festgestellt, daß die anklappbaren Außenspiegel auch mit der Fernbedienung angesteuert werden können. In der BA habe ich dazu nichts gelesen😠
Anklappen: Schließtaste des Funkschlüssels länger drücken
Ausklappen: einfach Öffnentaste des Funkschlüssels drücken.
gruss mucsaabo
Beste Antwort im Thema
hallo,
ich habe heute mehr zufällig festgestellt, daß die anklappbaren Außenspiegel auch mit der Fernbedienung angesteuert werden können. In der BA habe ich dazu nichts gelesen😠
Anklappen: Schließtaste des Funkschlüssels länger drücken
Ausklappen: einfach Öffnentaste des Funkschlüssels drücken.
gruss mucsaabo
76 Antworten
Zitat:
@golf_abc schrieb am 27. Januar 2017 um 18:30:36 Uhr:
Hallo Grufty_2,
ich komme mit der Antwortfunktion nicht klar. Es war eine "Fehlbedienung".
Aber...ich bin lernfähig.
Danke für den Hinweis.
Wenn Du auf "zitieren" gehst, dann Deinen neuen Text einfach unten dazuschreben
Hallo ich habe den 216d und nur 2 Schalter ein schieber und den mit 4 pfeilen feur die Spiegeleinstellung ,
kann ich wenn ja wie kann ich die Spiegel einstellen.
Eigentlich recht intuitiv, wie bei anderen Autos auch...
BMW sollte wirklich mal wieder dazu übergehen, Bedienungsanleitungen zur Verfügung zu stellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 25. Januar 2019 um 07:57:09 Uhr:
BMW sollte wirklich mal wieder dazu übergehen, Bedienungsanleitungen zur Verfügung zu stellen.
Warum ? Ist jetzt wirklich keine mehr im Auto ?
Ich hab sie noch im Handschuhfach gefunden ;-)
Servus , welches ENET Kabel könnt ihr empfehlen ? Die werden angeboten von 13-100 Euro aber ich gehe davon aus , dass es sich hierbei um nicht all soviel Elektronik in dem Stecker handelt ... eventuell sogar nur das Netzwerkkabel mit einem Widerstand
???
Enetkabel?
Hat das was mit den Außenspiegeln zu tun?
Oh sorry habe falsche Rubrik gewählt ! Hatte mehrere geöffnet gehabt
Mir dauert das berühren des Sensors zu lange, am liebsten wäre es mir, wenn die Spiegel anklippen würden wenn das Fahrzeug verriegelt.
Das geht leider nur per Bimmercode (oder ähnlich) Wobei ich glaube, das 1 Sek. Minimum war, beim Keyless am Türgriff... Beim Schlüssel ist es "sofort"
Hallo!
Schlüssel und Komfortzugang haben das gleiche Delay. Standard ist 1,5 Sekunden, empfehlenswert ist 0,2 Sekunden.
CU Oliver
Kann man dann noch zusperren, ohne dass die Spiegel ständig anklappen?
Bei der Tür schon. Wir gesagt, die Wartezeit fühlt sich da deutlich länger an wie beim Schlüssel. Meine Frau schafft es aber auch, wenn sie will, per Schlüssel so kurz zu drücken, das die s Spiegel nicht anklappen. In dem Fall bin ich wohl zu grobmotorisch 😛 Aber wie gesagt, wenn du es codierst, hast du es eh in der Hand ...
Zitat:
@milk101 schrieb am 1. August 2015 um 09:23:03 Uhr:
Hallo!Wobei man, so ist es eingestellt, 1,5 Sekunden auf die Taste der FB drücken muss (analog die gleiche Zeit auf den Griff bei Komfortzugang). Da ist für mich zu lang, daher habe ich die Zeit auf 0,3 Sekunden codiert. So klappen bei einem normalen Schliessvorgang die Spiegel ein, man kann es aber auch noch verhindern, wenn sie im Winter zum Beispiel eingefroren sein könnten.
CU Oliver
Hallo,
ich bin relativ neu hier.
Ich möchte auch das meine Spiegel schneller anklappen.
Welches Programm brauche ich dafür genau?
Es gibt ja viele verschiedene und ich bin da ein Laie.
Gruß