Anklappbare Außenspiegel

BMW 2er F45 (Active Tourer)

hallo,

ich habe heute mehr zufällig festgestellt, daß die anklappbaren Außenspiegel auch mit der Fernbedienung angesteuert werden können. In der BA habe ich dazu nichts gelesen😠
Anklappen: Schließtaste des Funkschlüssels länger drücken
Ausklappen: einfach Öffnentaste des Funkschlüssels drücken.

gruss mucsaabo

Beste Antwort im Thema

hallo,

ich habe heute mehr zufällig festgestellt, daß die anklappbaren Außenspiegel auch mit der Fernbedienung angesteuert werden können. In der BA habe ich dazu nichts gelesen😠
Anklappen: Schließtaste des Funkschlüssels länger drücken
Ausklappen: einfach Öffnentaste des Funkschlüssels drücken.

gruss mucsaabo

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 20. Januar 2017 um 23:06:27 Uhr:

Zitat:

@hetzendorfer schrieb am 20. Januar 2017 um 22:43:01 Uhr:

Da sag ich nichts mehr dazu und denke mir meinen Teil.

Dann denk dir deinen Teil, typisch deutsches Oberlehrertum und Ordnungsverliebtheit.
Spinnen hier eigentlich alle, die einen belehren einen, dass 80 km/h schon zuviel im öffentlichen
Straßenverkehr sind und hier hat schon einer Probleme, wenn die Spiegel erst nach 10 mtr. automatisch ausklappen, dann hat meiner nämlich schon längst die 40 überschritten.
Also denk weiter, aber nicht zuviel, kommen manchmal unsinnige Sachen dabei raus.

Klar Superstar. Übrigens bin ich Österreicher. Wer angibt hat mehr vom Leben gell:-)

OT Jungs, immer locker bleiben :-)

Also um es auf die Spitze zu treiben: es ist nicht DER Teil sondern DAS Teil, und daher denkt man sich nicht "seinen" Teil sondern "sein" Teil. Oder sagst du auch "Ich verkaufe "meinen" Auto." ?
P.S.: Es gibt auch DER Teil, aber das ist eine andere Bedeutung, zb der erste Teil des Bühnenstückes, nur für den Fall das es jemand NOCH genauer wissen möchte 🙂🙂

Zitat:

@hetzendorfer schrieb am 21. Januar 2017 um 10:01:14 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 20. Januar 2017 um 23:06:27 Uhr:

Dann denk dir deinen Teil, typisch deutsches Oberlehrertum und Ordnungsverliebtheit.
Spinnen hier eigentlich alle, die einen belehren einen, dass 80 km/h schon zuviel im öffentlichen
Straßenverkehr sind und hier hat schon einer Probleme, wenn die Spiegel erst nach 10 mtr. automatisch ausklappen, dann hat meiner nämlich schon längst die 40 überschritten.
Also denk weiter, aber nicht zuviel, kommen manchmal unsinnige Sachen dabei raus.

Klar Superstar. Übrigens bin ich Österreicher. Wer angibt hat mehr vom Leben gell:-)

Na dann!

Ähnliche Themen

"........typisch deutsches Oberlehrertum und Ordnungsverliebtheit."
Warum fährst du dann ein Deutsches Auto, würde ich an Deiner Stelle schnell verkaufen.

Könnt ihr bitte mal mit diesem Sch***aufhören? Danke

hallo,

als TE will ich auch noch was dazu sagen. Der Sche... beginnt im Prinzip ab Mitte der 3.Seite und dann sollen sich da alle die an die eigene Nase fassen, die da noch gepostet haben und zwar nur OT, wie z.B der Teil oder das Teil und das hat nun überhaupt nichts mehr mit dem Thema "Anklappbare Außenspiegel" zu tun😠.

gruss mucsaabo

Da hast du recht, aber wie gesagt: ich habe das ironisch "auf die Spitze getrieben" und selbst schon gebeten mit diesem Sch*** aufzuhören (auch wenn ich mich durchaus daran beteiligt habe 😉)

hallo,

und warum dann nicht hierher mit all diesen unpassenden oder OT-Themen😕 Hast du doch selber angelegt.😉
http://www.motor-talk.de/.../...mw-ot-community-ecke-t5614238.html?...
Und solche Threads muß man am Leben halten, sonst vergammeln sie irgendwo im Nirwana (= auf ungelesenen hinteren Seiten). Ich versuch es einfach wieder.

gruss mucsaabo

Zitat:

@buggeliger schrieb am 21. Januar 2017 um 12:41:37 Uhr:

Also um es auf die Spitze zu treiben: es ist nicht DER Teil sondern DAS Teil, und daher denkt man sich nicht "seinen" Teil sondern "sein" Teil. Oder sagst du auch "Ich verkaufe "meinen" Auto." ?
P.S.: Es gibt auch DER Teil, aber das ist eine andere Bedeutung, zb der erste Teil des Bühnenstückes, nur für den Fall das es jemand NOCH genauer wissen möchte 🙂🙂

Der bauernschlaue Opi

Zitat:

@milk101 schrieb am 1. August 2015 um 09:23:03 Uhr:

Hallo!

Wobei man, so ist es eingestellt, 1,5 Sekunden auf die Taste der FB drücken muss (analog die gleiche Zeit auf den Griff bei Komfortzugang). Da ist für mich zu lang, daher habe ich die Zeit auf 0,3 Sekunden codiert. So klappen bei einem normalen Schliessvorgang die Spiegel ein, man kann es aber auch noch verhindern, wenn sie im Winter zum Beispiel eingefroren sein könnten.

CU Oliver

Guten Abend, lese gerade die Berichte zu dem Thema "Spiegel anklappen".
Kann ich die die Reaktionszeit 0,3 s selbst programmieren? Was muss ich dazu tun?
Vielen Dank.

Zitat:

@golf_abc schrieb am 27. Januar 2017 um 18:23:05 Uhr:

Guten Abend, lese gerade die Berichte zu dem Thema "Spiegel anklappen".
Kann ich die die Reaktionszeit 0,3 s selbst programmieren? Was muss ich dazu tun?
Vielen Dank.

hallo,

wenn du das entsprechende Equipment zum Codieren hast, dann ja, sonst nicht😠.

gruss mucsaabo

Darf ich mal fragen, warum Du den Beitrag vorher separat zitierst und dann in einem neuen Beitrag etwas schreibst. Mir erschließt sich der Sinn dafür noch nicht.

Hallo Grufty_2,
ich komme mit der Antwortfunktion nicht klar. Es war eine "Fehlbedienung".
Aber...ich bin lernfähig.
Danke für den Hinweis.

Deine Antwort