ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Anhängevorrichtung und ABT Heckschürze

Anhängevorrichtung und ABT Heckschürze

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 19:04

Hallo Zusammen!

Ich hatte dieses Wochenende meinen EOS zur Probefahrt. (war genial :-)

und nun die Frage! hat jemand von euch Erfahrung mit der Anhängevorrichtung und den Heckschürze von ABT.

Das Gitter wurde vergrössert und mit zwei Schnellverschlüssen versehen, aber irgendwie bekomme ich das Gitter nicht raus um die Anhängervorrichtung zu montieren!

 

Gruss Toby

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. Oktober 2007 um 20:51

Hallo, ich finde die Felgen sehr schön, aber es ist mir schon eine Spur zu viel. Mir würden 18. oder 19" Felgen reichen.

Die ABT gefallen mir auch ganz gut, aber preislich zu teuer heißt?? Wie teuer sind sie denn? Was gibt es sonst für alternativen in 19"?

MFG

David08

am 9. Oktober 2007 um 17:28

Naja was zu teuer heisst kann man hier nach recherchieren:

www.abt-sportsline.de

Wobei der Preis verhandlungssache ist, da ABT eh eine neue Felge herausgebracht hat.

Diese finde ich aber nicht so schön.

Alternativen gibts ja wohl genügend, einfach im Inet biserl stöbern...

Aber ich lass die Chicagos drauf, hab schon genügend Kohle in den ABT Umbau gesteckt, würde es aber immer wieder tun.

BTW habe ich heute gemerkt dass meine Reifen nach 11tsd km vorne relativ abgefahren sind. Bin ein biserl geschockt, so "heizen" tu ich ja auch nicht.

Komisch, aber jetzt kommt ja eh der Winter...

 

Viele Grüße...

 

am 9. Oktober 2007 um 21:12

Ja danke, 4.500,- für einen Satz 19"er ist schon ein bischen übertrieben. Ich such mal ein bischen weiter.

@aleksq : interressante Fahrzeughistorie , ich hatte alle selbst auch schon gefahren, allerdings war njeweils noch ein A4 Cabrio und ein A6 Avant dazwischen. Mal schauen ob ich dir jetzt auch vom X3 auf einen EOS folgen werde.

MFG

David08

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Anhängevorrichtung und ABT Heckschürze