Anhängerlast
Hallo,
Ich habe einen ML 400 CDI , es gibt diese Fahrzeuge mit 3500 Anhängerlast könnte mir jemand ein Datenblatt Foto zukommen lassen wo ersichtlich ist das der ML 400 140 kg Stützlast und 3500 kg Anhängerlast hat.
Danke
Klaus
Beste Antwort im Thema
also bei Mercedes gibt es das COC-Papier seit 1996 bei der Fz. Auslieferung und nicht erst ab 2004 😉.
Link zu dem Text/ Quelle bei GoogleZitat:
EG-Übereinstimmungsbescheinigung
Für die Zulassung Ihres Fahrzeuges innerhalb der europäischen Union benötigen Sie eine sogenannte EG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Papier).
Ab Produktionsjahr 1996 wurden diese bei allen Mercedes-Benz PKW im Rahmen der Neuwagenauslieferung übergeben.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cleanfreak1
klicke doch etwas weiter oben den Link an 😉 (meistens ist es eine gelbe DIN A5 Hülle/ Mappe mit dem Dokument darin. So bei mir)Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Und wie schaut so ein COC Papier aus?
Jep, so ist es. Wird Dir zusammen mit den Datenkarten zum Fahrzeug bei der Auslieferung übergeben.
Meine Sterne haben alle noch ihre kopmlette Doku und sowas gehört auch beim Weiterverkauf m.M. dazu.
Greetz
MadX
Achso, die gelbe Din A5 Hülle ist mit in der Mappe in der das Bordbuch und die Anleitung vom Comand drin ist, dann weis ich was gemeint ist, das hab ich auch im Auto.
Dankeschön
Hennaman