Anhängerkupplung nachrüsten!
Habe entschlossen das mein Elch eine bekommt ! Habe weder auf you Tube noch sonst Anleitung gefunden die Erklärung von Abbau hintere Stoßstange bis Anbau Anhängerkupplung deutlich wieder spiegelt ! Wohl gemerkt V70/1! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
49 Antworten
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran, ich suche für den V70 von 1997 ne Einbauanleitung und welche Schrauben ich benötige für die Brink AHK. Ein Vorredner hat leider dazu keine Antwort bekommen. Der Ebayalink den ich gesehen hab funktioniert wohl nicht mehr. Evtl. hat ja wer ne PDF rumliegen oder könnt sie abfotografieren.
Danke schonmal
Hallo,
ich ab endlich die passende Einbauanleitung bekommen. Leider ab ich nicht die passenden Zubehörteile. Die Schrauben hab ich rausgeschrieben, leider find ich nur für diese Hülsen (auf den Bildern) keine Maße. Kann mir da wer helfen? Entweder mit den Maßen oder weiß wer ob man irgendwo noch die passenden Zubehörsätze finden könnte, dann hätte ich gleich alles was ich brauch zusammen.
Ich kenne diese Hülse nur als festen Bestandteil des U-Bleches, das in den Holm geschoben wird