1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Anhänger, Wohnwagen Spiegel

Anhänger, Wohnwagen Spiegel

Mercedes GLE W167

habe lange im Netz gesucht, Hersteller, MB, kontaktiert.....keine Spiegel erhältlich. durch Zufall bin ich auf Hersteller Repusel aus Holland gestossen über Fa. ITM Hölscher CarandCamp.com . diese haben einen Universal Spiegel, der passt. Endlich Urlaub gerettet. Sehr netten Konakt mit Herrn Hölscher.
Hoffe es hilft dem einen oder anderen
ningni

5 Antworten

Ich frage mich auch, warum die Hersteller so lange mit fahrzeugspezifischen WoWa-Spiegel etc. brauchen. Es ist doch keine Überraschung, dass eine neue Fahrzeuggeneration kommt... EMUK bietet bisher auch nur einen Univeralspiegel an: https://www.emuk.com/cms-de/Universalspiegel.aspx

EMUK hat bereits 2019 für Anfang 2020 Spezialspiegel angekündigt da der Staat zurzeit den Lohn bezahlt bleibt man in Deutschland lieber zu Hause.

meine Anfrage bei EMUK wurde beantwortet...z.Zt. haben wir noch keinw Spiegel für GLE W167.
ob die Klemmung nur oben hält ?????
ningni

Genau die Frage ging mir auch durch den Kopf...

Hier die Antwort, welche ich von Emuk erhalten habe.

"Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Spezialspiegel für Ihr Fahrzeug befinden sich derzeit in der Produktentwicklung.
Leider mussten wir aber aufgrund der Corona Pandemie alle Neuentwicklungen vorübergehend stoppen.
Die Markteinführung wird voraussichtlich im nächsten Jahr sein. Diese Angaben sind jedoch nur Planangaben.
Gerne können Sie noch einmal Anfang nächstes Jahres den konkreten Erscheinungstermin erfragen.
Bis dahin hoffen wir weiterhin auf Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen"

Bei mir werden es erst mal paar universelle vom Emuk werden, bis es die passenden gibt.