Anhänge + Beiträge /Admins

Hi Leuts - mal kurz Kritik an dieser Software der App. Iwann mit einem Update wurde das Schreiben von Beiträgen + hizufügen von Bildern verschlechtert. Das keine Zeilenumbrüche mehr im Text zugelassen werden, kann ich noch verstehen. Wenn jedoch Text geschrieben wurde - hierbei gescrollt wird - wird dieser gelöscht (ganz doof). Ihr hattet beim Anhang mal die Möglichkeit das Verzeichnis des Telefons zu benutzen um das richtige Bild zu finden - nun muß dieses umständlich in andere Verzeichnisse kopiert o. über die Zeitleiste gesucht werden. Wenn man nur drei Fotos hat, mag das toll sein - sonst doof. Ich würde mich sehr über eine Korrektur auf eine Benutzfreundl. Umgebung (die wir alle mal hatten) freuen. Danke euch...

2 Antworten

Hallo ernieistda,

wir haben für das App-Update eigentlich schon einen extra Thread, in dem wir Feedback sammeln.

https://www.motor-talk.de/forum/motor-talk-app-neuer-patch-version-3-0-5-version-3-0-6-t8350691.html

Solltest Du wirklich das Problem haben, dass Dein Textentwurf verschwindet, wenn Du auf der Seite scrollst, poste das bitte auch dort hinein und teile noch mit, ob Du Android und iOS nutzt. Das dürfte eigentlich nämlich nicht passieren, solange Du die Seite nicht verlässt, auf der Du den Entwurf verfasst hast.

Was die Bilder angeht, kann ich Dir aber glaub ich direkt weiterhelfen. Diese musst Du nicht extra in ein anderes Verzeichnis kopieren. Du musst in den Systemeinstellungen Deines Smartphones für unsere MOTOR-TALK App nur freigeben, dass unsere App auf alle Deine Fotos zugreifen darf, dann kannst Du diese auch direkt auswählen.

Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

>>> Zitat:@MT-Mike schrieb am 26. August 2025 um 12:10:40 Uhr:

Was die Bilder angeht, kann ich Dir aber glaub ich direkt weiterhelfen. Diese musst Du nicht extra in ein anderes Verzeichnis kopieren. Du musst in den Systemeinstellungen Deines Smartphones für unsere MOTOR-TALK App nur freigeben, dass unsere App auf alle Deine Fotos zugreifen darf, dann kannst Du diese auch direkt auswählen.Viele Grüße aus der Werkstatt <<<

Das könnte in den Einstellungen der Berechtigungen für die App vielleicht Probleme geben (erstes Bild): 🤔 (oder mir ist die passende Stelle in Android noch nicht "über den Weg gelaufen") 🤷🏼‍♂️🙄

Bild 2 = Eventuell erst bei der Bildauswahl möglich (je nach Einstellung für Cloudmedien o.ä.)

Bild #211637295
Bild #211637311
Deine Antwort