ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kritik an einem Eurer Admins !!!

Kritik an einem Eurer Admins !!!

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:20

Hallo,

ich muss jetzt mal einen Admin aus Eurem Forum kritisieren !!! So ein Fehl-Verhalten darf sich kein Admin erlauben !!! Ich habe im Bereich "Biete-VW" ein Auto angeboten und die Betonung liegt dabei auf Angeboten ... Wer interessiert war sollte mir seine Preisvorstellung nennen. Heute postete dann ein Admin namens "Meckie" das mein Auto kaum noch was bringen würde ! Er redete dermaßen unreales Zeug, das ich sogar Mails von anderen Usern bekam ind den drin stand ich sollte nicht auf Ihn hören, da er nicht zu wissen scheint was er da redet. Ich selbst hatte auch eher das Gefühl das er es nicht wusste, nahm seine Meinung jedoch hin und sagte Ihm das seine Preisangabe meiner Meinung nach unrealistisch sei. Er hörte aber nicht auf mein Auto mit einem anderen zu vergleichen welches deutlich mehr KM runter hatte (die sich nichtmal belegen liessen) und pocherte darauf rum das der Wagen den ich habe ja keine Klima hat. Ich sagte Ihm das mein Auto keine Klima hat, aber es bei dem Auto auch nicht wichtig ist ob der eine Klima hat oder nicht und hoffte dadurch meine Ruhe vor Ihm zu haben. Aber falsch gedacht: Er musste weiter von einer Klima-Anlagen Story berichten die eh jedem 2. User zweifelhaft vor kam. Also sagte ich Ihm er soll seine Meinung für sich behalten da er sowieso kein Interessent wäre.

Daraufhin hat er meinen Thread geschlossen !!! In all der Zeit wo ich hier registriert war ist mir sowas noch nie passiert und es hat sich auch nie zuvor jemand ein so krasses Fehlverhalten geleistet !!!

Also hab ich einen neuen Thread eröffnet in dem ich den Admin "Meckie" direkt ansprach und meinem Frust über seine Reaktion und sein Verhalten klar machte. Wie ich darauf hin merken musste (durch folgenden Post,PN und E-Mail) haben offensichtlich mehrere User ein Problem mit diesem Admin.

Und nach meiner sehr langen Zeit hier im Forum musste ich fest stellen das der besagte Admin mich heute komplett gelöscht hat !!! Das kann es jawohl nicht sein !!! Ganz nach dem Motto: Ich rede mit Dir, und wenn Du nicht mit mir reden willst schliess ich Deinen Thread und wenn Du dann sauer bist schmeiss ich Dich raus ! Wer duldet hier so einen Administrator ???

Ich habe hier im Forum noch nie Probleme gehabt und plötzlich kommt ein Admin, der es nicht ab kann wenn man nicht auf Ihn eingehen will, und schon hat man Stress und wird gelöscht ??? Das kann es nicht sein !!! Ich verlange das dieser Admin meinen Account mit Namen "Coolterrier" sofort wieder frei schaltet und meinen Thread mit dem Angebotenen Auto wieder her stellt. Ich zwinge ja auch nicemanden meine Meinung auf und leg ein asoziales Verhalten am Tag weil jemand sich nicht mit mir unterhalten möchte. Ich wünsche mir das Ihr den besagten Admin mal zur Rechenschaft zieht! Denn ich bin definitiv nicht der einzige der meint das "Meckie" seine Rolle als Admin mehr als nur ein wenig ausreizt !!!

Gruß

Coolterrier

Ähnliche Themen
8 Antworten

da du ja schon so lang mitlgied bist/warst, solltest du auch wissen das man sich bei motor-talk nur EINMAL anmelden darf... also wird schond er nächste ärger auf dich zu rollen, deine sache mit dem admin kannst du auch per e-mail ausmachen.

gruß

max

Nabend,

Ich sehe seitens Mickie kein Fehlverhalten, er hat ganz nüchtern seine Meinung gepostet. Das ist in einem Diskussionsforum nunmal nicht verboten.

Viel interessanter dabei dürfte wohl deine weitere Reaktion in dem zweiten Thread sein, der ebenfalls schon gelöscht wurde. Für alle, die dort nicht extra nachlesen konnten, zitiere ich hier meine Lieblingspassagen:

Zitat:

Du bist echt nicht ganz dicht !!! Meiner Meinung nach gehört einem wie Dir der Admin Rang weg genommen... Und in Zukunft antworte entweder nie wieder auf meine Post's, oder wir beide verabreden uns mal auf halber Strecke und gehn mal auf'n Rasen schauen ob Du Deine Rechte im "realen Leben" genauso gut durch setzen kannst wie hier im Forum

Zitat:

und somit bleibst Du für mich einer der leute die ich mal real treffen möchte um Dir mal zu zeigen was man sich mit so einem asozialen Verhalten für Probleme einhandeln kann!

So, nun möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

Grüße,

qp

Tief durchatmen,ne Nacht darüber schlafen und versuchen nen Kompromiss zu finden,sich gegenseitig die Fresse im realen Leben einzukloppen bringt doch keinem was!

Themenstarteram 20. März 2006 um 0:13

Hab ich doch auch garnicht abgestritten so reagiert zu haben. Ich hab doch oben geschrieben das ich meinen Frust raus gelassen habe... Weil er einfach nur Lügen erzählt hat !!! Zitiert Ihn doch mal mit seiner Preisvorstellung von meinem Auto !!! Einen fire Und Ice, Scheckheft gepfelgt mit originalen und nachweisbaren KM-Stand, glaubt er für 800 € zu kriegen !!! Man sollte sich vor solchen erlogenen Geschichten mal schlau machen. Und ich hab es getan ! Bei autoscout und mobile ist definitiv kein entsprechendes Fahrzeug mit dem Preis zu finden , geschweige denn mit Klima !!! Wobei mobile noch die Plattform mit den realistischeren Preisen ist und dort ein Fire und Ice mit 150000 nicht nachweisbaren KM für 1500 € angeboten wird !!! Das sind 15000 KM mehr als meiner drauf hat. In meinen Augen (und das ist freie Meinungsäusserung !!!) ist und bleibt er ein Lügner ! Er schafft es erst mich vom Gegenteil zu überzeugen wenn er mir jemanden zeigt der Ihn einen Fire & Ice für 800 € verkaufen würde der weniger runter hat als 150000 KM und dazu noch ne Klima-Anlage hat. Ausserdem bin ich wie gesagt auch garnicht der einzige der mit Ihm nicht zu recht kommt und der Ihn für einen Lügner hält !!! Das ist nunmal so. Und Fakt ist ausserdem immer noch das ich ein Auto angeboten habe und definitiv nicht um eine Meinung gefragt oder gebeten habe. Wenn Ihr mich also schon aus dem zweiten Thread zitiert, dann zitiert auch seine falschen Aussagen die er in dem Angebots-Thread gemacht hat !!! Und wenn man hier für freie Meinungs-Äusserung gekickt wird, wundert es mich nicht das andere sich überhaupt nicht trauen den Mund auf zu machen !!! Startet doch mal ne Umfrage, wer mit Mecki als Admin ein Problem hat... Ihr werdet erstaunt sein !!!

nen fire&ice kann ich dir nicht bieten, aber ich kann dir mal meine automobilen geschäfte der letzten zeit aufzählen, dann wirst du sehn das 800€ nicht unrealistisch sind, klar KANNST du mehr bekommen, dann freu dich....

84er 4türer carat golf 4*efh, zv, easp, ssd, servo 130tkm 1.hd (mit checkheft!!) gekauft für 350€ !

88er gti 1.hd 160tkm wieder mit checkheft, rostig aber innen top gepflegt gekauft für 300€ !

87er 16v mit klima,servo, zv, sitzheizung, easp, efh und abs gekauft für 1000€ ohne serviceheft, dafür mit auskunft des vw händlers der ihn wartete das das auto immer bei ihm war seit 8jahren und alles ok ist.

88er jetta 2gl zv, servo, ssd, 89tkm 1.hd mit serviceheft, gekauft für 600€

84er gti 1.hd 90tkm innen wie aussen top, 1.hd mit service heft gekauft für 1200€

also du siehst für nen 90ps fire&ice sind 800 nicht so abwegig, wenn er gut gepflegt ist würde ich 1000 veranschlagen, für nen liebhaber maximal 1100

naja und wenn du es eh besser weisst, was fragst du dann und ich kann auch in meckies kommentaren nichts der artiges wie bei deinen erkennen.

wir können auch nichts dafür wenn du deine autos zu teuer kaufst! (btw was hat er eigentlich gekostet?)

gute nacht

max

Themenstarteram 20. März 2006 um 1:22

Ey lest oder besser: studiert meine Texte bevor Ihr antwortet !!! Ich hab doch 1. garnix gerfragt sondern lediglich ein Fahrzeug angeboten ohne eine Meinung hören zu wollen !!! Ich hab zu keiner Zeit wissen wollen was irgendwer schätzt oder ähnliches, sondern lediglich geschrieben das ich den Wagen anbiete und Interessenten mich mit Preisvorstellung anmailen sollten !!! Ausserdem kann ich auch die ältesten Kisten raus suchen. Und wenn Ihr hier so schlau seit, dann vergleicht doch die Preise eines Fire & Ice nicht mit nem 84er Golf GT oder so einen Mist !!! Was ist das denn ? Dann kann ich ja auch einen Golf 3 mit BJ. 93 mit nem Golf 2 BJ. 88 vergleichen oder was ? Wahrscheinlcih auch noch nen Edition GTI mit nem Golf 2 GTI oder was ? bleibt realistisch !!! Ausserdem hat meiner weder Rost, noch irgendwelche anderen Macken, und er hat fast neu TÜv und ist technisch und optisch einwandfrei. Hinzu kommt das meiner ein Modell 91 ist, was für Fire & Ice Fans ziemlich wichtig ist. Und dann diese Auto's ohne D3 Norm... Kein Wunder das die so billig sind... Und dann ist meiner auch noch original Zustand... Ichhab nich umsonst geschrieben Ideal für Liebhaber ... Also vergleicht vernünftig mit selben Kriterien oder gar nicht... Sowas kann ich echt nicht verstehen !!!

am 20. März 2006 um 1:37

Hallo,

also zu allererst möchte ich dich (Al-Gee) bitten hier vorerst einmal nicht weiter zu posten! Da dieser Account hier nichr Regelkonform ist! Weiteres dazu kannst du mit mir via PN klären!

 

Wir kümmern uns um diese Angelegenheit auch kannst du mich wie gesagt diesbezüglich genau so wie andere MOD's via PN kontaktieren!

Gruss TIM

kein gt, ein carat... naja woher willst du das wissen... aber find mal einen im vergleich zum fire&ice...

nja ich bin raus, is mir zu blöd.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kritik an einem Eurer Admins !!!