Angststreifengetrommel...

..schon merkwürdig. Alles zieht einander damit auf aber selbst nach gelegentlichen Fragen tauchen nie irgendwelche Referenzfotos auf.

Beste Antwort im Thema

Meinen Angststreifen bekommt ihr nicht zu sehen... ich lad doch hier keine Bilder von meiner Unnerbux hoch... 😁

124 weitere Antworten
124 Antworten

Die CB1300 hab ich vorne auf der Kante, die K1300S krieg ich hinten nicht mal an den Rand, obwohl die Verkleidung schon Schrammen hat.

Das ganze mit Angststreifen ist wie Bier mit Shampoo vergleichen. Beides ist flüssig aber das Einsatzgebiet unterscheidet sich dann doch erheblich!

und wieviel knieschleifer verbraucht ihr so pro saison?

Zitat:

Original geschrieben von Styrkjar

Warum denn dieser langwierige, zivilisatorisch gewachsene sowie politisch korrekte Umweg?
Lasst uns doch einfach gleich Bilder unserer Gemächter hochladen, um zu sehen, wer hier den größten hat....

Weil der TE eine Dame ist...😉

Du meinst den Angst-steifen...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ok, dann mal Butter bei die Fische:

0,0 - also so gar kein Angststreifen.

Kann man jetzt schlecht toppen, ich weiß. Müsst Ihr mit Leben...

Neuer reifen.. (zählen nicht1)- DANKE Lewlyn muss ich also meinen noch fotografieren.. - NULL

wobei ich shcon gehört hab ich bremse da draußen nicht!

also Steigerung möglich

Zitat:

Original geschrieben von Styrkjar

Warum denn dieser langwierige, zivilisatorisch gewachsene sowie politisch korrekte Umweg?
Lasst uns doch einfach gleich Bilder unserer Gemächter hochladen, um zu sehen, wer hier den größten hat....
weil dann die Mädels dann nicht mitmachen können?- grins!

alex

Jeder weiß doch, dass sich die Breite des Angststreifens umgekehrt proportional zur Länge des männlichen...Ihr wisst schon was.

Genauso, wie sich die Länge proportional zur Breite des Autoreifens verhält. Wobei da etwa von einem Verhältnis 1:1 auszugehen ist.

UND: Die Anzahl PS ist ebenfalls prortional zur Länge. Mit dem einfachen Umrechnungsfaktor PS = Millimeter.

Das sind alles bewiesene Tatsachen. Ischwör!

Zum Glück geht mir das alles am Arsch vorbei!

Zitat:

...UND: Die Anzahl PS ist ebenfalls prortional zur Länge. Mit dem einfachen Umrechnungsfaktor PS = Millimeter.
....!

Seitenweise gut regergierte und fundierte Aufsätze können durch einen einzigen kleinen Fehler oder Buchstabendreher

uriniert

werden

Alex

Wirklich ernst gemeinte Frage (zu meiner Entschldigung: ich hab den A-Schein erst seit gut 2 Wochen 😁 ): wozu überhaupt Diskussionen über "Angststreifen"? Was soll denn der Reifen wirklich aussagen? Logo: man sieht, wie weit man ungefähr in Schräglage kam. Und dann? Was hab ich dann davon? Was sagt das dann *wirklich* aus?

Dann weisst Du, ob Du noch 'ne Kante hast...

😁😁😁😁😁

Zitat:

Jeder weiß doch, dass sich die Breite des Angststreifens umgekehrt proportional zur Länge des männlichen...Ihr wisst schon was.

Echt jetzt?

Mein bisheriger Wissensstand war, dass die Schräglagenfanatiker mit noch mehr Schräglage nur ihre schlechten Leitungen beim weiblichen Geschlecht zu kompensieren versuchen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Echt jetzt?

Mein bisheriger Wissensstand war, dass die Schräglagenfanatiker mit noch mehr Schräglage nur ihre schlechten Leitungen beim weiblichen Geschlecht zu kompensieren versuchen. 🙄

OMG, dann war ich ja die letzten 15 Jahre wohl ein absolutes Tier im Bett 😁

Naja, nun lässt meine Potenz wohl langsam nach - der Angsstreifen wird schmaler. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hooch

Wirklich ernst gemeinte Frage (zu meiner Entschldigung: ich hab den A-Schein erst seit gut 2 Wochen 😁 ): wozu überhaupt Diskussionen über "Angststreifen"? Was soll denn der Reifen wirklich aussagen? Logo: man sieht, wie weit man ungefähr in Schräglage kam. Und dann? Was hab ich dann davon? Was sagt das dann *wirklich* aus?

Nichts soll es sagen. Das ist Stammtisch Gerede auf ziemlich niedrigem Niveau. Weswegen es hier doch teilweise mit Schertz beitrage beantwortet wird. Das ist ähnlich "Wer hat am meisten PS" oder "wie schnell könnt ihr fahren" oder "wie oft musst ihr euere Knieschleifer wechseln" et cetera , alles die gleiche Kategorie. Mach dir nichts draus, es gibt mehr Leute die auf solche Fragen kein Anteilnahme zeigen als die die es doch seriös beantworten wollen 🙂

Zu deiner Frage, was sagt das aus, kann man nicht wirklich eine Antwort drauf geben. Angststreifen = Blümchenpflücker oder doch ehe unsportlicher Fahrweise oder fehlenden Kurvenmöglichkeit (wir wohnen nicht alle in ein Kurvenreiches Teil der BRD). Nichts sagt es aus. Meiner Meinung nach ist der Frage nach dem Angststreifen eine Erfindung von denen die keins haben und wollen alle andern Biker Provozieren, keine Ahnung.

Ich habe tatsächlich eine Streifen ungenutzte Reifen von ca. 5-10mm. Und? Bin ich jetzt ein schlechter Fahrer, sollte ich zuliebe meine und alle andere Verkehrsteilnehmer doch beim Autofahren bleiben? Quatsch.

Gruß

Erfahrungsgemäß haben diejenigen, die am meisten drüber reden auch die meisten Probleme damit.

Ich kann meinen Hinterreifen niemals bis zur Kante fahren, da vorher schon die Rastenträger aufsetzen. Von der Fussraste ganz zu schweigen.

Ein wirkliches Thema ist das eigentlich nur für die Supersportfraktion, weil die müssen ja ein Image ausfüllen. Papageienkombi, 200PS Supersportler und Kneepads passen nicht zum 2-Finger-Angststreifen.

Mal ganz abgesehen davon wie toll man fahren kann, und was für eine Schräglage das Mopped zulässt:
Kommt ja auch noch ein bißchen auf den Reifen an.. ich hatte bei dem einen Satz Reifen mal hinten weniger Angststreifen als vorne, und bei einem anderen Satz auf dem gleichen Mopped wars genau umgekehrt.

Also... i don't give a fuck!

Deine Antwort