ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Angststreifengetrommel...

Angststreifengetrommel...

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 17:50

..schon merkwürdig. Alles zieht einander damit auf aber selbst nach gelegentlichen Fragen tauchen nie irgendwelche Referenzfotos auf.

Beste Antwort im Thema

Meinen Angststreifen bekommt ihr nicht zu sehen... ich lad doch hier keine Bilder von meiner Unnerbux hoch... :D

124 weitere Antworten
124 Antworten

Wie soll man Bilder von seinem Angststreifen posten wenn man keinen hat :confused:

Photoshop?

Angststreifen? Ich gleite über die Strasse und habe selten Bodenkontakt, somit habe ich nen Angstreifen weil er erst gar nicht abnutzt! :eek::eek::eek:

:D:D:D:D

Ok, dann mal Butter bei die Fische:

0,0 - also so gar kein Angststreifen.

Kann man jetzt schlecht toppen, ich weiß. Müsst Ihr mit Leben...

P1030916-medium

A) Angststreifen sind auf öffentlichen Straßen nichts ehrenrühriges - ganz im Gegenteil.

B) Wer auf die Angtsstreifenbreite Rückschlüsse auf Schräglagenfähigkeit zieht, hat von Reifen keine Ahnung. Manch Reifen wird selbt von Profis nicht mehr auf die Kante gebracht. Beispiel - die Einsatzmaschine von P.Eckhardt (IDM-Crack) im Triple-Cup stand auf der letzten IMOT. MIT Angsstreifen. schon mal Front- und Rear der eigenen Maschine verglichen? Oftmals deutliche Unterschiede. Einfach blöd, wenn beim Abfeilen des hinteren Streifens die Front abschmiert.

C) Wenn es denn schon sein soll - bitteschön. Dunlop Roadsmart auf SV650.

Rear
Front

Der ist aber heftigst warm geworden oder? Ist der besonders weich oder war das aufm Kringel?

Meinen Angststreifen bekommt ihr nicht zu sehen... ich lad doch hier keine Bilder von meiner Unnerbux hoch... :D

Schade, das hätte ich jetzt gerne gesehen: wer hat den breitesten Angststreifen in der Unterbüx :cool:

Gruss Jürgen

der hier kein Foto von seinem Pirelli Angel postet

am 12. Juni 2013 um 19:20

Hab auch kein angststreifen :rolleyes: :D

Wie bei so vielen, schön weggeschmirgelt?

Nix für ungut und

Die Linke zum Gruß

MF

Warum denn dieser langwierige, zivilisatorisch gewachsene sowie politisch korrekte Umweg?

Lasst uns doch einfach gleich Bilder unserer Gemächter hochladen, um zu sehen, wer hier den größten hat....

am 12. Juni 2013 um 20:51

Angstreifen ? Nö Fahre meistens mit Slicks.

Hallo

Ich fahre eine ZRX 1100 mit Conti Road Attack 170er. Ich glaube der Angststreifen wäre erst weg wenn ich auf der Seite liege:p

Guter Trick den viele anwenden: Mal eben 1 Bar Luft ablassen:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Angststreifengetrommel...