Angeschweister Böser Blick abgenommen! Bei diesem Tüv kein Problem!!!...
Hi Leute,
habe heute mein angeschweisten Bösen Blick abnehmen lassen!!! Es gab null Probleme bei der Eintragung!!!
Warum ich diesen Beitrag schreibe:
Immer wieder bekommen manche User Ihren angeschweisten Bösen Blick nicht abgenommen und fragen hier nach ob jemand ein TÜV kennt der sich mit soetwas auskennt und auch einträgt!!!
Hier die Adresse von dem TÜV wo ich war:
TÜV-SÜD
Stubentalstrasse 42
89518 Heidenheim
Zur Info:
Mein Böser Blick geht von Orginalscheinwerfer Oberkante bis Orginalscheinwerfer Unterkante, also ganz schön böse *g*!!!
Ich hatte kein Gutachten etc. für den Bösenblick also musste ich eine Einzelabnahme machen!!!
Kosten 60,00€ und 15 Minuten Zeit für die Begutachtung!!!
Falls noch fragen sind einfach Posten!!!
Achja Heidenheim liegt in der nähe von Ulm (Baden-Würtemberg) falls jemand das nicht kennt!!!
Ich hoffe ich kann damit einparr Leuten helfen!!!
Greets Draeschman
39 Antworten
Hallo,
hast du vielleicht ein Bild von deinem Corsa mit dem bösen Blick? Würde ich gerne mal sehen.
Das Blöde wäre, wenn ich von Köln dahin komme und der TÜV mir das nicht einträgt.
Gruß
Daniel
Ich könnte ein Foto machen könnte aber eine Weile Dauern!!!
ca. 15-20 min.!!! Mach mich mal auf den Weg die Cam zu holen!!!
Bis gleich !!!
Hau rein, Könntest du vielleicht auch ein Bild von innen machen, also wenn du die Motorhaube aufmachst, dann von unten an den Scheinwerferblenden?
Vielen Dank.
Gruß
Daniel