1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. anges eyes standlicht

anges eyes standlicht

Opel Combo B

hi tut mir ja leid das ich schon wieder dieses thema anspreche!!!
also kann mir einer erklären wie ich die standlichtringe für die angel eyes anschließen muss habe schon in der suche gesucht und auch was gefunden aber das versteh ich net und im workshop habe ich auch was gefunden aber das ich net der scheinwerfer den ich habe.......

biiiiiieeeeettttteeeee kann sich jemand noch mal die zeit nehemen
mir das zu leicht verständlich zu erklären am besten mit bildern

danke....

20 Antworten

Spannungsstabilisator.

Ich mache den Schaltplan heute oder morgen abend fertig.

Und dann funzt das ohne Abzurauchen?

MFG
adolfo

Jo, daher heisst es ja Spannungsregler. :-)

Klappt seit drei Jahrzehnten auch mit den Instrumenten wie Tankanzeige, etc.

Und dass LEDs sehr ungemütlich auf Spannungsschwankungen reagieren, sollte den Entwicklern vorher klar gewsen sein.
Jede popelige Weihnachtskette, die mit LEDs befeuert wird, hat so ein Ding eingebaut.

Ich lass mich da nicht weiter zu aus. :-)

EDIT: Eingangsspannung bei meiner Schaltung liegt zw. 8 und 20V, also darfste auch ohne LiMa- Regler fahren...höhö

*reinwerf*

wenn du die zeit findest, kannst mir ja auch mal eine nachricht zukommen lassen. will auch wieder die schönen AEs haben. qp's umbau is top, aber das werd ich wohl nich hinkriegen. naja. sollte ca. unter zwei jahren halten. dann können die flöten gehen und ab - garantie 😉

meine alten haben 5 tage gehalten 🙄

Naja ich hab die ersten Angel Eyes, also die Billigware...
Halten zwar Top, Ringe und LED's leuchten wie am ersten Tag.. doch die Dinger haben nur einen Ring !! und KEINE ELWR...
hab deswegen meinen TÜV nicht bekommen !!
und erweiterbar sind die AE's auch nicht, d.h. kein Platz um die alten Stellmotoren reinzumachen...
Alternative wäre, dass man zum TÜV mit den alten Serienscheinwerfern geht, den TÜV holt und sie wieder ausbaut 😉

Deine Antwort