Angelseyes?
Da ich mich sowieso sicherlich schon disqualifiziert habe aufgrund meiner Unwissenheit, frage ich einfach drauf los. Mehr als rauswerfen, weil ich zu blöde bin, könnt ihr ja nicht tun.
Ich finde diese Angeleyes bei dem nagelneuen BMW meiner Freundin *schluchz* so klasse.
Geht das auch bei meinem Golf zu machen?
nochmal Gruß
Candy
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Candida
Anscheinend sind die Dinger wirklich nicht sehr beliebt. Die Dinger für 85 euro sofortkauf gehen wohl nicht weg. 10tage-angebot, 5 von 5 verfügbar und läuft nur noch 6 stunden.
oder aber die sind dort zu teuer? Auf jeden Fall traue ich mich nicht die zu kaufen.
Gruß
Candy
Also ich hab damals fast das doppelte bezahlt ...
..die gibt es auch für die Fernscheinwerfer, habe sie drin. Verkaufe die Dinger selber, bei mir 80€ inkl Versand.
Gruß Horst
Wie siehts mit der ABE oder Eintragung der Teile aus? Die in eBay haben ja nix dabei, ausser "E- Prüfzeichen"
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Wie siehts mit der ABE oder Eintragung der Teile aus? Die in eBay haben ja nix dabei, ausser "E- Prüfzeichen"
Haben die, die FK verkauft auch!
Heb meine übrigens beim Horst aka. Slavenmaster damals gekauft ... aber das zur Markteinführung von den FK Teilen ... da waren die noch was teurer... 🙁
Hast du sie eingetragen oder einfach so angebaut?
Was sagt der TÜV?
Und wie ist das dann mit den Blinkern mit Standlicht? Das muss man ja eintragen, aber wie ohne Gutachten oder ABE von den Teilen? Wie hast du das geregelt?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Hast du sie eingetragen oder einfach so angebaut?
Was sagt der TÜV?
Und wie ist das dann mit den Blinkern mit Standlicht? Das muss man ja eintragen, aber wie ohne Gutachten oder ABE von den Teilen? Wie hast du das geregelt?
Nicht eingetragen, einfach so angebaut.
TÜV hat bei der HU gar nix dazu gesagt.
Standlicht aus den Blinkern hab ich entfernt, sa dann nämlich verdammt albern aus.
Und wie ich schon sagte, nix eingetragen, keine ABE und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
E-Zeichen reichte bis jetzt aus. Ist auch die Aussage von FK dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
E-Zeichen reichte bis jetzt aus. Ist auch die Aussage von FK dazu.
Hast du das vielleicht sogar schriftlich von FK. Dann würde ich das mitnehmen und dir kann keiner mehr was.
In dieser Sache hättest du dann deiner Nachweis(pflicht?) genüge getan.
Na dann war es ja mal ausnahmsweise richtig gut, daß ich die Biester noch nicht bei Ebay gekauft habe, sondern erstmal hier gefragt habe *hüpf*
Nur frage ich mich gerade, ob der Schnickschnack Sinn macht, nachdem jetzt auch noch meine Batterie hin ist. Dazu kommt, daß jetzt eine neue Batterie drin ist, nur leider fehlt mir der Code von der Anlage. Der Typ den ich mittlerweile penetrant anrufe, weiß ihn nicht. und was mach ich nun mit dem dämlichen Montagsauto? Ich habe eine Wut die sich keiner vorstelen kann. Ich wünsche mir meinen Fire & Ice zurück wenn ich ganz ehrlich bin.
Gruß
Candy
Zitat:
Original geschrieben von querys
Hast du das vielleicht sogar schriftlich von FK. Dann würde ich das mitnehmen und dir kann keiner mehr was.
In dieser Sache hättest du dann deiner Nachweis(pflicht?) genüge getan.
Nö hab ich nich, wieso sollte ich das auch mitführen?
Wenns mal nem Ordnungshüter nicht passt ist das halt so, kann man eben nicht ändern.
Wenn das E Prüfzeichen auf dem Teil draufsteht braucht weder eine ABE oder sonstige Bescheinigung mitgeführt werden.Meint ihr warum das mit dem Prüfzeichen eingeführt wurde? Ich habe bei mir Haupt- und Fernscheinwerfer in Angel Eys drin und weder bei einer Kontrolle noch beim Tüv damit ein Problem gehabt.
@ querys
Du gehörst wohl zu den Deutschen die alles Schriftlich und am liebsten in 3 facher Ausfertigung haben wollen. Bist du vieleicht Beamter??? 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
@ querys
Du gehörst wohl zu den Deutschen die alles Schriftlich und am liebsten in 3 facher Ausfertigung haben wollen. Bist du vieleicht Beamter??? 🙂)
Du wirst es nicht glauben, ich arbeite im BSI (
www.bsi.dehilft dir). Ich mach dort meine Lehre zum IT-Systemelektroniker. Aber für mich ist das nichts. Tagelang nichts zu tun. Grausig.
Vorher war ich in der Freien Marktwirtschaft. Leider ist mein Betrieb insolvent gegangen. Deswegen bin ich froh, dass ich beim BSI meine Ausbildung zuende machen darf.
ich habe mir auch alle 4 scheinwerfer neu gekauft.
habe sie nun auch drini 🙂
werde die bilder hochladen, und mal ein bild posten
Mhm ... so langsam gefallen mir da die Zusatzscheinwerfer immer besser ... vielleicht werd ich mir doch sowas zulegen! 😁