Angelseyes?
Da ich mich sowieso sicherlich schon disqualifiziert habe aufgrund meiner Unwissenheit, frage ich einfach drauf los. Mehr als rauswerfen, weil ich zu blöde bin, könnt ihr ja nicht tun.
Ich finde diese Angeleyes bei dem nagelneuen BMW meiner Freundin *schluchz* so klasse.
Geht das auch bei meinem Golf zu machen?
nochmal Gruß
Candy
30 Antworten
Ja, die gibt's auch für'n Golf II, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir gefallen sie nicht.
Aber trotzdem:
Angel Eyes bei eBay... Klick mich
*EDIT*
verdammt, der eBay-Link klappt wieder nicht, ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommt.
Hier die Artikelnr.: 7993915493
Ich finde, die haben was! Habe mich auch erst gewöhnen müssen, aber ich find die toll! Schnickschnack mag ich nicht. zum Beispiel diese deperten Spiegel, die sich die Menschheit an einen unschuldigen Golf packt. Mensch mir fällt gerade der Name n icht ein.
Candy
Ich fand die Ringe am Golf auch beschissen, bis ich sie das erste Mal live gesehen hab ... sehen aber gar nicht so übel aus! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mmh andere frage würden die angeleye scheinwerfer vom vento in ne jetta front passen?
Ne allein schon von der Zulassung her nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mmh andere frage würden die angeleye scheinwerfer vom vento in ne jetta front passen?
Nein! Das passt nicht und ist nicht zugelassen!
dann sollen die mal endlich angeleyes für jetta front machen ggr
das die net zugelassen sind ist mir klar müsste man halt abnehmen lassen
@reality.... sag mal hattest du nicht welche? oder wolltest welche einbauen.... oder erinnere ich mich jetzt da ganz falsch.
Falls nicht: hast sie jetzt schon drin?.... gibt es Fotos?
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
@reality.... sag mal hattest du nicht welche? oder wolltest welche einbauen.... oder erinnere ich mich jetzt da ganz falsch.
Falls nicht: hast sie jetzt schon drin?.... gibt es Fotos?
Signatur lesen soll da helfen! 😉
Fotos hab ich keine aktuellen ... keine Lust gehabt die auf meine HP zu basteln, mach ich mal, wenn ich noch die anderen Teile verbaut hab die hier noch rumfliegen ...
Anscheinend sind die Dinger wirklich nicht sehr beliebt. Die Dinger für 85 euro sofortkauf gehen wohl nicht weg. 10tage-angebot, 5 von 5 verfügbar und läuft nur noch 6 stunden.
oder aber die sind dort zu teuer? Auf jeden Fall traue ich mich nicht die zu kaufen.
Gruß
Candy