Angel Eyes WEIß

VW Vento 1H

hi leute ich weis ihr werdet etz denke nicht scho wieder angel eyes aber ich find nix dazu!!

alle angel eyes die ich bis etz gesehen hab, bis auf einige, haben dieses häßliche gelbliche licht! aber wie bekomm ich des geile weis her??

MfG

*edit* ooder so ein bläuliches weiß

http://i9.ebayimg.com/03/i/05/d2/46/b7_1_b.JPG

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niroe

Nabend,

bei Ebay bietet jemand die Angel Eyes mit weißen
Standlichtringen an.

Lilnk

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

niroe

nur ma so nebenbei aber bei mir in der sig steht VENTO drin! was will ich dann mit golfIII leuchten???

und sagt mir bitte nicht ich soll auf golf 3 umrüsten!!! ich kaufe mir keinen vento um dann auf golf III umzurüsten..

MfG

Versteh dich nicht so ganz. Egal was du fürn Auto hast...Vento oder Golf... Kauf dir die W5W Blue Vision Ultra Birnen von Philips (beim Golf 3 sinds 12 Stück!) und bau sie ein. Dann haste weisse Angel-Eyes bzw. weisse Ringe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Haza

hallo!

das man ringe nicht ausbauen und woanders einbauen darf, das ist mir auch klar!
aber es geht und keiner würds merken!

kein sachverständiger der welt, wird gucken ob die ringe da eigentlich drinn sein dürften, wenn ja eh welche drinnen sein sollten.

Ich weiß..das wissen viele. Kann ich auch keinen von abhalten...aber das hier ist ein öffentliches Forum und behalte so etwas für Dich.

Letztens gab es wieder einen Schalldämpfer-Attrappen Thread bezüglich legal/illegal. Und die Mods hier haben langsam die Faxen dicke und wollen solche Sachen (wenn das nicht aufhört) direkt mit Realdaten an die Staatanwaltschaft schicken. Bei Scheinwerfer-Umbauten (egal ob jetzt Standlichtringe, oder Xenon oder der Teufel was) reagieren die auch sehr allergisch.

Weil wenn dann mal einer damit einen Unfall baut (und da kommt jemand ums Leben), und der sagt dann "habe ich da und da gelesen, dass das erlaubt ist" kommen hier einige Leute in Teufels Küche. Vieles ist möglich...aber noch lange nicht erlaubt. Die Tipps dazu auch nicht.

Das meinte ich damit.

Deine Antwort