Angel-Eyes verfügbar!

Opel Vectra A

Hab eben ne Mail von FK bekommen, die Angel-Eyes sind für den Vectra verfügbar. Mit 15% sonderrabatt!! Kosten inkl. Blinker 245 Euro. Weiss jemand welche Birnen da reinkommen (H1, H4, H7)?

82 Antworten

Hallihallöschen..............

Habe die Scheinwerfer vorgestern bekommen und gleich gestern eingebaut.
Bin voll begeistert !!!!!!!!!!!!!!sieht wie ich finde einfach nur super aus.
Um auf die Leuchtmittel zurückzukommen, da sind H7 drin allerdings lmuss man sich noch zwei für das Abblendlicht besorgen.....die haben nur welche fürs Fernlicht installiert,,,keine Ahnung warum!?
Zur Lichtausbeute der Linsentechnik kann ich nur sagen das die nicht wesentlich grösser als Original ist,wobei ich mit den original Scheinwerfern auch zufrieden war.
Aber als ich das Fernlicht zugeschaltet habe--
S**eiß die Wand an ;-) war das hell und viel gebündelter als bei den Originalen.....
Flitz gleich noch mal runter !!!

Versuch mal Pics hoch zu laden

Jo, sind geil... Bei dir waren Lampen drin?? Bei mir net.... Gibts dabei nen trick die lampen einzusetzen, oder muß das so sein, daß man sich dabei die finger bricht?

pic

pic..

Ähnliche Themen

pic...

Ach und wegen den standlichtringen, kann mir nicht vorstellen, daß es da Probleme gibt, das sind nur 2 plasteringe, die jeweils mit 4x5watt beleuchtet werden, danz normale standlichtlampen, nur halt jetzt gesamt 16... :-) Darum gibts auch nen kleinen kabelbaum mit relais etc dazu zum ansteuern des standlichts. 80watt standlicht... :-) Na ok... 16x5, ist was anderes..

Hi!

Ist da irgendein Gutachten dabei?

Jochen

Nee, nix, auf jedem Glas befindet sich aber ein e-prüfzeichen.

Hallo,

kann vielleicht auch jemand Bilder reinstellen, wie sie im eingebautem Zustand aussehen?

Wäre echt nett!

gruß toni

sind die leuchten für vor- oder nachfaclift leuchten?

naja ich find eher led rückleuchten beeser aber nicht die von fk.

Hallo,

wir reden hier von den Frontscheinwerfern und nicht von LED Rückleuchten!

Also die Frontscheinwerfer sind denke ich für das Vor Facelift!

Sind für das Vorfacelift weil sie keinen knick haben.

Gruß
Ercan

Meine sind für Nachfacelift..

Ok, ich geh mal fix runter was knipsen.. :-)

??
Ganz sicher?

Gruß
Ercan

@vectramaniac

du hast doch das vorface, also bj. 91, 92er oder?

Weil dann würden die ja gar net passen! Oda?
Freu mich schon auf die Bilder!

gruß

Deine Antwort