Angel Eyes und Xenonlicht

Opel Corsa B

Hallo,
wollte mir jetzt diese Angel Eyes für meinen Corsa kaufen:
http://www.ebay.de/.../120773570100?...

Was sagt ihr zu denen? Gut oder Müll? Hat wer andere gute? Dann bitte Links.

Dazu suche ich noch passende Rückstrahler.. hat da wer vielleicht welche? wollte auch dunkle

Dann meine Frage, wollte auf Xenonlicht umsteigen, aja ich weiß man muss ich dann eig. noch Scheinwerferwischer und atm. LWR einbauen. Aber naja...^^

Jetzt wollte ich fragen auf was muss ich achten und wo bekomme ich gute her? Einfach 2 Xenonlampen kaufen und reinschrauben?
Oder muss ich da mehr machen?
Links wären auch nett.
MfG

35 Antworten

Finde die Dayline Dinger passen null zur Linienführung vom Fahrzeug. Die LED Leiste ist ja eh nur Standlicht, somit eigentlich völlig uninteressant, ob man die tagsüber sieht oder net. Fürn Astra G gibt´s die jetzt auch mit "richtigem" TFL, kosten dann allerdings direkt mal 300€. Da passt aber die Linienführung der LED´s wenigstens auch zu den Formen des Wagens.

Zitat:

Original geschrieben von BM1337

Danke.
Die ersten gefallen mir auch sehr gut.
Sieht man die LED Leiste am Tag?
Kann ich die Leuchtmittel die mitgeliefert werden benutzen, oder sind die fürn Ar***.

Wie sieht es aus mit Xenon OPTIK!
Also licht welches wie Xenon aussieht, aber keins ist?
Hast da paar empfehlenswerte?

Also wenn du die Dayline Zb. holen würdest! reichen 4 stk Philiphs Blu vison oder wie die heißen ! sehen den Xenon sehr nahe aus ! kann es aber nicht genau sagen da ich Xenon drin habe !

Di8e dayline sieht man am tag gut ! und in der dämmerung oder nachts sehr gut !

und die ausleuchtung ist mit X..... sau gut !😁

empfehle aber vorne ein anderen kühler grill , und evt einen bösen blick dann passt es optisch besser im einklang

@ fate , irgendwie hast ja recht !

aber hatte schon alle varianten durch ! und letz endlich hat mich dayline überzeugt !

jedem das seine 😁

soh siehts bei mir nachts aus