Angel Eyes
wollt mal fragen ob jemand schon diese scheinwerfer von ebay verbaut hat??un wenn ja wie die dran gemacht werden??weil da die kabel von dem ring erst ans standlicht gelötet werden muss!ausserdem ist das standlichtkabel viel zu kurz!danke
Ähnliche Themen
17 Antworten
Also ist ja schön mit den Angel Eyes und ich selber habe sie auch drin. Nur ich hatte am Anfang nur Probleme mit den Scheinwerfern.
Als ich sie bekommen habe, habe ich sie in meinem Corsa Verbaut, alles angeschlossen und war begeistert von der Optik.
So das ging dann auch eine Woche lang gut bis dann auf der rechten Seite so langsam der Ring anfing zu flackern. Am nächsten Tag gingen beide an und nach ca. 10 min ist mir dann der Ring ganz ausgegangen.
Ich mich super aufgeregt und versucht das Problem zu lösen, aber was war? Ging garnicht mehr wieder an.
Naja dachte ich mir, regste dich nicht so auf, vielleicht ist es ja am nächsen Tag wieder ok. Tja, nix mit Glück! Alle beide Standlichtringe waren aus und gingen auch nicht mehr an und waren auch nicht mehr an zu bekommen. Jedesmal wenn ich die Anmachen wollte, haben se kurz geflackert und blieben aus und gingen auch nicht mehr an.
Also habe ich sie wieder zurück geschickt und habe auch Ersatz für bekommen. Das gleiche ist mir dann auch mit den neuen Scheinwerfern passiert.
Da Fragte ich mich wieder? Wieso Passiert das immer?
Also habe ich sie nicht mehr angeschlossen und habe Stattdessen die normalen Standlichtbirnen angeschlossen, wo auch natürlich eine Fassung an den Scheinwerfern vorhanden ist.
Alles wieder Ok und ich fuhr ohne die Ringe herum.
Aber es geht noch weiter!!!
Als ich eines Morgen wieder los Fahren wollte und ich das Licht anschalten wollte, ging nur noch ein Abblendlicht an. Ich dachte mir erst nichts dabei und dachte, ist wohl ne Birne Kaputt gegangen, aber die waren neu! Also konnte ich das schon mal ausschliessen. Dann habe ich ein mal am Scheinwerfer dran geklopft und es ging wieder an.
Das Problem wiederholte sich immer wieder als ich das Abblendlicht wieder anschalten wollte!
DA HATTE ICH ECHT DIE SCHNAUZE VOLL VON ANGEL EYES UND DEN SCHEINWERFERN!!!
Also was habe ich gemacht?
Habe mir Xenon mit 8000 Kelvin bestellt mit E-Prüfzeichen.
Und ich habe seit dem Keine Probleme mehr! Ich war sogar damit beim TÜV und ist alles Ok gewesen!
Starke Story oder?
Also bis dann
Hast du die Scheinwerfer drin gelassen,oder hast du die originalen wieder eingebaut?
MfG Tigra2.0 16V
ich habe die angel eyes schweinwerfer drin gelassen weil die ja die linse haben und es sieht mit xenon nun halt besser aus. so wie bmw audi und co...