Angel Eyes
Hallo und Frohe Weihnachten
Ich habe zu Weihnachten ANgel Eyes bekommen und nun habe ich eine Frage zu den Scheinwerfern.
Da sind noch Kabel ohne Stecker dran, sieht so aus als wären diese von den Ringen.
Wo muss ich die Kabel anschließen?? An die Kabel von dem Standlicht??
39 Antworten
kriege dir da nicht rein die Gelben Blinkerbirnen
habt ihr die von Oasram die Gelb blinken aber nicht gelb sind??
Es gibt Birnen mit und ohne Versatz.
Alle gefärbten Birnen sind mit Versatz, das gilt dann für Klarglas Scheinwerfer. Normale weiße 21W Birnen sind ohne Versatz und kann man entweder als Bremslicht, NSL oder eben Blinker nehmen.
aber weisse blinker sind ja nicht erlaubt
was sagt ihr denn ob man Scheinwerferblenden mit ABE auf den Angel Eyes fahren darf??
moin zm.....hab auch die angel eyes in schwarz mit xenon brenner unden rest alles hab sie auch noch nciht solange drinne ....das einzige was mich stutzig macht kumples von mir haben auch welche drinne zwar nicht beim corsa sondern bei nem renault clio B facelift nen renault megane und nem golf 4 aber bei jedem sind die i-wie undicht ....hoffe das sie bei mir dicht bleiben wie sieht es bei euch aus .....!!!!
BEDANKT RICO
Ähnliche Themen
Also bei meinen is die rechte seite innen immer eni bisschen beschlagen aba ich werde mir das spädda iergendwann noch a mal genau anschauen
Hallo
Ich bin heute zum Tüv gefahren und der Prüfer meinte das ich mit den Angel Eyes keinen Tüv bekommen würde. Er meinte die Standlicht ringe dürften nicht leuchten weil unten am ring noch dioden sind die auch leuchten und das wäre nicht zugelassen.
Was sagt ihr dazu??
Ja das steht ja auf den Aes drauf das die Led unten nicht geschalten werden dürfen. Ich habe die bei mir nicht angeschlossen.
welche kabel sind das denn??
Dann mache ich die morgen mal wieder ab und dann sollte es ja gehen.
Wieso sind die denn erst verbaut wenn man sie ehe nicht mit anschließen darf??
Kabel musst du schauen weis ich jetzt nicht mehr auswändig einfach die kabeln einzeln anschliessen dann weisst du es.
Ich glaub die sind nur für show and shine bewerbe verbaut worden.
musste einfach mal nach schauen wennde die eingebaut hast hab das auch gemacht also die nicht angeschlossen hab mir ein akku genommen vom akkuschrauber und dran gehalten plus und minus dann siehste welche welche von wem ist ....naja ich habe das glück das ich beide scheinwerfer leicht undicht habe setzt sich immer wenig wasser drinne ab ...aber nur beim dampfstrahlen also waschen beim normalen regen nicht wirklich ist mir noch nicht aufgefallen...naja viel spass noch .....
ach ja bevor ich es vergesse die LED´S sehen meiner meinung aber auch sch**** aus aber jedem das seine ist halt nicht mein wagen...bis denn