Angel Eyes

Opel Combo B

Hallo und Frohe Weihnachten

Ich habe zu Weihnachten ANgel Eyes bekommen und nun habe ich eine Frage zu den Scheinwerfern.

Da sind noch Kabel ohne Stecker dran, sieht so aus als wären diese von den Ringen.
Wo muss ich die Kabel anschließen?? An die Kabel von dem Standlicht??

39 Antworten

frag ich mich auch also es gibt wenig was simpler ist als am corsa die scheinwerfer zu tauschen, das hab ich mir schon im ersten jahr als mechatronik azubi zugetraut^^

Wofür soll man die sonst da einbauen lassen??
Geht es um die Garantie???

garantie? kann ich mir kaum vorstellen dann müsste er den corsa ja nach japan verschiffen lassen damit der ae-hersteller die einbaun kann, ne werkstatt wird wohl kaum ne garantie drauf geben wenn se so teile verbaut, erst recht nich der foh

was soll sonst der Grund sein??

Ich bau sie morgen ein und wenn was nicht geht dann schick ich sie dem Verkäufer zurück.
Habe die Stellmotoren schon drin das war sehr leicht

zwecks Garantie sollte der Einbau über eine KFZ Meisterwerkstatt eingebaut werden

Da geht es um das Fachliche, damit dies ordentlich eingebaut ist.

Es geht später wenn was sein sollte wg. der Garantie.

Das waren die Gründe die er meiner Freundin geschrieben hat

Ähnliche Themen

Nix da, selbst ist der Mann! 😉

Wenn du mehr weißt, dann schreib mir ne PN zwecks der GSi-Front + Bilder, Zustand bitte 😉

ich hab haar genau die selben, die einzelnen kabel musst du ans standlicht mit dranmachen löten klemmen wie auch immer..... ich hab nun folgendes problem... meine lichter sind wohl eher auf flugzeugscuhscheinwerfer eingestellt, d.h sind viel zu weit nach oben eingestellt, im prinzip störts mich net, nur die anderen leute glaub... wo sind da genau die rädchen zum verstellen, hab vorhin gesucht war aber ohne erfolg, oder muss ich von den originalen scheinwerfern den elektrischen stell mototr in die angel eyes umbauen? thx schonmal

kann mir niemand ma sagen wie ich die elektrischen motoren aus den originalen scheinwerfern raus bekomm?

alles gedizt😁 hab einfach mit roher gewalt dran gum gezogen, danke 😁

die muss man ganz simpel in einer richtung drehen (viertel- bis halbe umdrehung) geht nicht mal schwer und dann easy rausziehen.

Einstellen der höhe kannste an den Stellmotoren machen da ist ein rädchen dran.

Bin heute nicht dazu gekommen die Angel einzubauen.

Mal sehen morgen muss ich die neu machen sonst kann ich sie erst am 7.1. einstellen.

Habe sie eben verbaut sihet sau geil aus musste die Kabel vom Standlicht verlängern waren zu kurz.

Was habt ihr für Blinkerbirnen drin?? Die Organg farbenden die dabei waren passen nicht!!

Wie lange habt ihr eure Angel Eyes schon drin?? Gehen die Ringe schnell Kaputt??

Also ich habe meine auch seit Weihnachten jetzt drinnen. Ich habe das Kabel auch verlängern müssen😉
Ich habe jetzt noch die Lampen drinen die dabei waren will aber fürs abblendlicht iergendwelchen blauen haben und die Blinkerlampen werden demnächst durch die Diademblinkerlampen von Osram ersetzt😉

welche hast du drin?? ich habe die mit einem Ring

Ich will die mir auch noch holen und zwar die mit Xenon Gas

Zitat:

Was habt ihr für Blinkerbirnen drin?? Die Organg farbenden die dabei waren passen nicht!!

Doch die passen. musste nur etwas biegen und drücken. Die Passgenauigkeit is nämlich fürn ars..

Ich habe die mit einem Ring also die von Sonar😉

Deine Antwort