Angel Eyes Scheinwerfer
Hallo, hab schon etwas rumgesucht aber nix gefunden.
Ich brauch Angel Eyes Scheinwerfer, weiss aber nicht welche ich mir holen soll.Hab schon viele bei Ebay gesehen. Mit 1 Ring, oder 2 Ringen etc. Was hat das mit diesen Ringen zu bedeuten ? Gibt es da Unterschiede ?? Hab auch gelesen das man irgendwelche Kabel löten muss.
Wollte mir einfach nur Angel Eyes kaufen die man nur gegen die Klarglasscheinwerfer tauschen muss ohne Löten etc.
Würdet ihr da empfehlen die bei Ebay No Name zu kaufen. oder lohnt sich das lieber die Angel Eyes von FK bei D&W zu kaufen. Die verkaufen die für 159 Euro. Und bei D&W kann man einfach hingehen und die umtauschen wenn irgendwas nicht geht.
??????????????????????????????????
17 Antworten
Die mit 2 Ringen - erkennbar am seriennahen Blinker ohne separate Standlichtfassung - werden mittlerweile mit Standlichtsteckern ausgeliefert. Einbauen, anstecken, mit der eLWR rumfriemeln, glücklich sein.
verunsichert ihn doch nicht noch mehr.
Hier nochmal zusammengefasst:
Es gibt welche von ABM, die haben 2 Ringe pro Scheinwerfer, also 4 insgesamt. Diese haben einen Blinker, wie in Serie (länglich milchiges Glas). Hier fungieren die Standlichtringe als Standlicht und sie haben deswegen keine extra Standlichtbirnen
Und es gibt welche von SONAR, die haben 1 Ring pro Scheinwerfer, also 2 insgesamt. Diese haben einen Runden Blinker unter dem Klarglas, hier siehst du direkt auf die Blinkerbirne. Bei diesen fungiert der Standlichtring nicht als Standlicht, es gibt hierfür ein extra Standlichtbirnchen außen oben, daher muss der Standlichtring extra über 2 Drähte angeschlossen werden. Diese machst du ohne Lötkenntnisse am besten mit nem Stromdieb an das original standlichtkabel.