Angel Eyes + Motorhaubenverlängerung???

VW Vento 1H

Hallo,

hab mittlerweile schon Angel Eyes möchte aber noch ne MHV. Hat sowas jemand von euch? Habt ihr Fotos davon? Was kostet das Lackieren der Verlängerung? Ist es denn erlaubt MHV+ Angel Eyes ich meine wegen dem Lichtaustritt? Muss ich etwas beachten? TÜV etc?

Danke für eure Antworten:-)

19 Antworten

@tReFFnIx@hEssEn

muss ich deinen lacker zustimmen ist doch auch ganz schöner fusch ne GFK Haubenverlängerung an die Motorhaube anzuspachteln irgendwann reißt das durch das zuklappen der Haube also lieber gleich eine aus Metall und anschweißen oder Heften und so wenig wie möglich Spachteln

Weiß denn jetzt zufällig jemand ob man es eingetragen bekommen wenn man eine Komplett cleane Stoßstange, Golf 4 Look scheinwerfer mit Blinkern und dann ne MHV ?

MFG

100% weis ich es net, müsste aber auch ganz normal gehen. was habt ihr, oder welche mhv aus metall habt ihr??? wegen der eintragung, man bräuchte ja theoretisch ein materialgutachten.

Hab die MHV jetzt zirka 3 Monate dran und sie ist aus GFK!
Wieso sollte die reißen??Zu was bitte schön kann man die Motorhaube nach vorne verstellen!Dann liegt da gar nichts irgendwo auf!Außerdem frag ich mich wie ihr eure Motorhaube zu macht da ihr euch sorgen macht ob die Spachtel reißt?Laßt ihr die von ganz oben fallen??
Ein Kumpel von mir hat das seit knapp 2 Jahren so und die hält immernoch!Und der ist komischerweise auch Lacker!!Soviel dazu!

hab selbst schon geschweiste (zwar schlecht) und dann gespachtelt reist auch super.