Angel Eyes + Motorhaubenverlängerung???

VW Vento 1H

Hallo,

hab mittlerweile schon Angel Eyes möchte aber noch ne MHV. Hat sowas jemand von euch? Habt ihr Fotos davon? Was kostet das Lackieren der Verlängerung? Ist es denn erlaubt MHV+ Angel Eyes ich meine wegen dem Lichtaustritt? Muss ich etwas beachten? TÜV etc?

Danke für eure Antworten:-)

19 Antworten

genau, würd mich auch interessieren. hab mir mal nen fake gemacht und finde es sieht ganz gut aus.
aber ich hab auch keine ahnung wo ich das machen lassen soll.

also ich hab auch angel eyes MHV liegt daheim rum, am besten mal zum tüv fahren und nachfragen und anhalten

wäre cool wenn du das mal machen könntest. weil ich will mir nicht umsonst son ding holen wenn man es eh nicht machen darf.
mit meinem bild brauch ich wohl eher nicht hinfahren *gg*

Hallo,

also das würde mich auch sehr Interessieren denn ich habe einen Komplett cleane Stoßstange vorne und Golf 3 Look Scheinwerfer mit Blinkern. Zurzeit habe ich auch keinen Bösen Blick aber ich würde bei mir auch gerne die Breite version dranbauen jedoch bin ich mir auch nicht sicher ob das erlaubt ist deshalb wäre es nicht schlecht wenn sich jemand melden würde der diese Variante schon eingetragen bekommen hat

MFG

Ähnliche Themen

und weiss schon jemand was?

will vieleicht nächste woche meinen bb rannschweißen und ich schwanke zwischen angel eyes und golf 4 look scheinwerfern

mfg

also ich hab es schon bei uns rumfahren sehen MHV + angle eyes

...sah echt geil aus...

Was das Thema Klarglasscheinwerfer und MHW betrifft HIER mal ein Bild von meinem Golf 3!Die MHW ist von Mattig,aus GFK zum anschrauben und hat ne ABE!Haben sie halt verspachtelt!TÜV und die "Men in Green" haben sich bisher noch nicht beschwert!:-)

EDIT: Ist allerdings die kleine Version der MHW da mir der Tuner bei dem ich sie bestellt habe gesagt hat,das man die großen gar nicht mehr mit ABE bzw Gutachten bekommt!

Ist definitv nicht erlaubt.War beim TÜV um die Angel Eyes eintragen zu lassen und hab ne MHV. Der vom TÜV meinte nur entweder MHV ODER Angel Eyes. Bedies zusammen ist nicht erlaubt, grund:
Man bräuchte dafür eine lichttechnisches Gutachten mit den speziellen Angel Eyes und genau der MHV.
Laut TÜV ist dieses Gutachten aber schweine Teuer, glaub 800- 1000€ hatte der gesagt (glaub ich)

Gruß Andy

Komisch das sie bei mir nichts gesagt haben!
Außer bei den Golf 4 Look Hellas sieht die Sache wieder anders aus!

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

Ist definitv nicht erlaubt.War beim TÜV um die Angel Eyes eintragen zu lassen und hab ne MHV. Der vom TÜV meinte nur entweder MHV ODER Angel Eyes. Bedies zusammen ist nicht erlaubt, grund:
Man bräuchte dafür eine lichttechnisches Gutachten mit den speziellen Angel Eyes und genau der MHV.
Laut TÜV ist dieses Gutachten aber schweine Teuer, glaub 800- 1000€ hatte der gesagt (glaub ich)

Gruß Andy

lachhaft welcher prüfer hat dir denn so n scheiss verzpft?

ich hab ne mhv ( metall ) und die fk angel eyes. war neulich beim tüv und der hat kein murren gemacht.

das manko dabei ist halt, dass die motorhaubenverlängerung nicht die lichtaustrittsfläche beeinträchtigt.

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

Gruß Andy

dann fahr damit halt zu nem anderen tüv... nen lichttechnisches gutachten hat damit nix zu tun. das ist ne einfache einzalabnahme und feddich. gibt genug die das eingetragen bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Piggel

Was das Thema Klarglasscheinwerfer und MHW betrifft HIER mal ein Bild von meinem Golf 3!Die MHW ist von Mattig,aus GFK zum anschrauben und hat ne ABE!Haben sie halt verspachtelt!TÜV und die "Men in Green" haben sich bisher noch nicht beschwert!:-)

EDIT: Ist allerdings die kleine Version der MHW da mir der Tuner bei dem ich sie bestellt habe gesagt hat,das man die großen gar nicht mehr mit ABE bzw Gutachten bekommt!

Hey Piggel, kannst du mir mal sagen ob du das selber verspachtelt hast und wie du das genau gemacht hast? Sieht man noch dass er "nur" verspachtelt ist, und nicht aus einem Guss?

Sieh dir das Foto von meinem Golf an und urteile selbst! :-) Ich finde da sieht man nix daß das verspachtelt wurde! Foto von Vorne

Du mußt die MHV so passgenau wie möglich an deine Haube schrauben!Dann die Haube und die MHV leicht anschleifen!Dann ne gute Portion Glasfaserspachtel drüber und danach abschleifen,füllern und lackieren!

Wenn du das aber noch nie gemacht hast,dann würde ich das irgendwo machen lassen!
Hab alles bis auf das Füllern und Lackieren selber gemacht und das war schon nen Haufen Arbeit!

Und als Laie bzw. Nichtlackierer ne komplette Haube zu lackieren war mir dann doch zu krass --> deshalb hab ich dazu nen Kumpel eingespannt der Lackierer ist!

pickel und wie oft hast du schon die haube auf und zu gemacht??? deine mhv ist doch aus gfk oder abs???

ist die spachtel schon gerissen???

wollte das auch an meinen alten machen, hatte mich doch mein lacker gefragt ob ich gesoffen hätte, so eine fuscherei würde er net machen.

Deine Antwort