ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Angel eyes für meinen Golf..

Angel eyes für meinen Golf..

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:37

Ich suche gerade nach Angel Eyes-Scheinwerfern für meinen Golf.

Da hab ich mich gefragt, ob die normalen Angel Eyes auch Fernlicht mit drin haben.

Weil es gibt ja Golfs mit 4 und mit 2 Frontscheinwerfern. Ich habe den mit 2, also Fern- und Abblendlicht in einem.

Aber für die mit 4 Frontscheinwerfern gibt es ja auch Angeleyes ..

 

Wie bekomm  ich jetzt raus, ob ein Angel-Eye-Scheinwerfer Stand-, Abblend- und Fernlicht kann, wobei sich die Frage nach Stand- und Abblendlicht ja fast von selbst klärt ..

 

Danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

wie gesagt am bestern sind die originalen von HELLA gibt einfach nichts besseres ...leider ...aber mit ganz viel geschick kannst du auch die SWgläser vom original SW abnehmen und da ne klarglass deckel drauf setzten... das geht und du hast nur ganz leichten leistungsverlust ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

wie jetz??

also n angeleyes-scheinwerfer is doch quasi wie n normaler golf scheinwerfer,nur mit 2 unterschieden!

1.: klarglas

2.: die standlichtlampe wird durch einen Standlichtring ersetzt!

das ablend bzw fernlicht kommt doch vom H4-leuchtmittel,das hat nischt mit den scheinwerfern zu tun!!

 

sorry,aba irgendwie raff ich dein problem nich!!Bitte hilf mir!!;)

 

Tobi

Einbauen und dann probieren:D

Was sind für Glühlampen drin?

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:44

okay, bin ein "neuling" in der Auto-"szene" und dachte bis eben, dass für Fern und Abblendlicht zwei verschiedene Leuchtmittel nötig sind ^^

Wieder was gelernt, vielen Dank ..

 

Kann dann geschlossen werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von naaano

okay, bin ein "neuling" in der Auto-"szene" und dachte bis eben, dass für Fern und Abblendlicht zwei verschiedene Leuchtmittel nötig sind ^^

Wieder was gelernt, vielen Dank ..

Kann dann geschlossen werden ;)

nee nee,beim golf is beides in einer lampe drin,h4 eben.. deswegen haste auch 3 anschlüsse dran: fern,abblend und masse!:)

 

na dann viel spaß,wenn fragen hast,frag einfach!

 

kleine Info noch: Angeleyes machen schlechteres Licht als die Originalen!vllt kannste das n bissl durch gute leuchtmittel ausgleichen,z.b. die Osram Nightbreaker!

 

Tobi

 

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:54

Zitat:

 

 

kleine Info noch: Angeleyes machen schlechteres Licht als die Originalen!vllt kannste das n bissl durch gute leuchtmittel ausgleichen,z.b. die Osram Nightbreaker!

 

 

Tobi

schlechteres Licht ?

ich dachte, dass die grad wegen dem Klarglas mehr Licht machen ..

ich wollte mir dann Xenon-Gas-Leichtmittel dazu holen. Sind die dann hell genug ?

xenon-gas-leuchmittel??was n das?? so fake-zeug??

vergleich original-angeleyes

is zwar bei nem corsa b,aba in prinzip ja das selbe...

 

Tobi

das ist schön das du neu bist !

also tobi hat natürlich recht

1.die originalen scheinwerfer sind die besten !

2. es gibt angel eyes scheinwerfer sowohl für das 2 augen als auch für das 4 augen gesicht von deinem golf =2 augen H4 , 4 augen h 7 (glaube ich)

3.das licht ist schlechter da die ganzen zubehörfirmen mehr auf die optik als auf die leistung des scheinwerfers achten

4.wenn du die scheinis aufwerten willst kann ich dir empfehlen ne fandenkreuz einzubauen !

5.lass dich nicht beirren wenn dir jemand sagt das sowas scheiße ist und bla bla ...es muss dir gefallen !

6. Xenon brenner sind zwar schweine geil aber illigal und zu auffällig beim golf ! es sei denn du willst 80 euro 3 punkte und/oder ne stilllegung riskieren !

das bild ist mit originalen scheinis mit fandenkreuz

Hallo,

also mich hat grad dr schlag getroffen als ich das von Tobi gesehn hab.

Wollte mir eigentlich immer Angel Eyes einbauen. A wegen dr Optik und B weil ich dachte die machen besseres Licht. Aber nun aus die Maus.

Welche Scheinwerfer kann man empfehlen die eine gute Sicht machen, legal sind und auch nach was aussehn?

wie gesagt am bestern sind die originalen von HELLA gibt einfach nichts besseres ...leider ...aber mit ganz viel geschick kannst du auch die SWgläser vom original SW abnehmen und da ne klarglass deckel drauf setzten... das geht und du hast nur ganz leichten leistungsverlust ;)

also ich hab ja jetzt seit gut einer woche meine chromschwarz klar mit dem eisernen kreuz drinne. und ich finde das licht ist nicht wirklich schlechter als standartleuchten. der kegel ist ein bissen kleiner dafür ist die lichtausbeute viel grösser bestuemmt so um die 10meter und dunkler sind die jetzt auch nicht er heller...

Die marke ist Jom hätt ich das gewusst hätt ich sie mir nicht gekauft niemals Jom hab ich mir gesagt aber die Leuchten sind gut

Zitat:

Original geschrieben von xshady

...aber mit ganz viel geschick kannst du auch die SWgläser vom original SW abnehmen und da ne klarglass deckel drauf setzten...

Aber dann fehlt doch der spezielle reflektor der das Klarglas moeglich macht.

Die fehlende Linsenwirkung beim klarglas muss ja irgendwie kompensiert werden.

Oder versteh' ich das jetzt irgendwie falsch?

der reflektor bleibt ja der selbe den nimmst du ja vom hella scheini machst halt nur den klarglas deckel drauf

oder versteh ich was FALSCH :D

die streuglasscheibe beim hella ist nicht umsonst da sonst würden die auch klar benutzen...

xshady,bist du das aufm fodo??;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Angel eyes für meinen Golf..