ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Angel eyes für meinen Golf..

Angel eyes für meinen Golf..

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 20:37

Ich suche gerade nach Angel Eyes-Scheinwerfern für meinen Golf.

Da hab ich mich gefragt, ob die normalen Angel Eyes auch Fernlicht mit drin haben.

Weil es gibt ja Golfs mit 4 und mit 2 Frontscheinwerfern. Ich habe den mit 2, also Fern- und Abblendlicht in einem.

Aber für die mit 4 Frontscheinwerfern gibt es ja auch Angeleyes ..

 

Wie bekomm  ich jetzt raus, ob ein Angel-Eye-Scheinwerfer Stand-, Abblend- und Fernlicht kann, wobei sich die Frage nach Stand- und Abblendlicht ja fast von selbst klärt ..

 

Danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

wie gesagt am bestern sind die originalen von HELLA gibt einfach nichts besseres ...leider ...aber mit ganz viel geschick kannst du auch die SWgläser vom original SW abnehmen und da ne klarglass deckel drauf setzten... das geht und du hast nur ganz leichten leistungsverlust ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Ahh, natürlich!

Sorry, Tobi...:D

ich verzeihe dir,weil glei wochenende is!!;) :D:D:D

 

PS: für standlichtleuchtmittel w5w gibt es och "umschaltbares" standlicht...

wenn de standlicht anmachst is es weiß,machste aus&sofort wieda an is es blau,machste aus,wartest 5sek&machst wieda an,is es weiß!!!

hatte ich mir für meinen mal geholt,blöderweise is der sockel bissl breiter&passt somit nich in die fassung rein,bzw bei mir is die lampe sofort in den scheinwerfer gefallen,schöne scheisse war das!!!

bau ma bei nem nissan n scheini aus.. hab 2h gebraucht.. beim golf waren es 5min!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

....schöne scheisse war das!!!

bau ma bei nem nissan n scheini aus.. hab 2h gebraucht.. beim golf waren es 5min!!!

Tja...;)

:D

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

....schöne scheisse war das!!!

bau ma bei nem nissan n scheini aus.. hab 2h gebraucht.. beim golf waren es 5min!!!

Tja...;)

:D

kotzt mich voll an!!!

genau wie mit den ersatzteilen.. der innenraumverzögerer bei meinem nissan is defekt (licht geht nich mehr aus).. dieser befindet sich aba im impulssteuergerät,welches auch die ZV&klima steuert!kostet neu bei nissan 400-500euro!!! weltklasse!!!

beim golf hätt ich einfach ne neue innenraumleucht mit ausschaltverzögerung gekauft: max 10euro!!

scheiss neue autos...

 

trauriger Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

ok,bin ganz still!!

bist du der Poser der aufm 2. bild vorm auto steht?? :D:D:D:D:D

ne nen kumpel haha:D sieht bei mir aber auch nich anders aus lach

ich habe in allen lampen den boster drinne:D sogar bei mein H1 birnen jetzt habe ich ihn dran;)

bei dem bild sind noch gelbliche stanlichtbirnen drin deshalb kommt das ganze bild so gelb rüber!!!!;)

tobi wie du siehst es is ne menge passiert:p

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

ok,bin ganz still!!

bist du der Poser der aufm 2. bild vorm auto steht?? :D:D:D:D:D

ne nen kumpel haha:D sieht bei mir aber auch nich anders aus lach

ich habe in allen lampen den boster drinne:D sogar bei mein H1 birnen jetzt habe ich ihn dran;)

bei dem bild sind noch gelbliche stanlichtbirnen drin deshalb kommt das ganze bild so gelb rüber!!!!;)

tobi wie du siehst es is ne menge passiert:p

WOW!!!!

Zitat:

Original geschrieben von anselm80

Zitat:

Original geschrieben von xshady

...aber mit ganz viel geschick kannst du auch die SWgläser vom original SW abnehmen und da ne klarglass deckel drauf setzten...

Aber dann fehlt doch der spezielle reflektor der das Klarglas moeglich macht.

Die fehlende Linsenwirkung beim klarglas muss ja irgendwie kompensiert werden.

Oder versteh' ich das jetzt irgendwie falsch?

Nein,

Du verstehst es völlig richtig: Klarglas-Scheinwerfer benötigen einen anderen Reflektor: Da die Streuscheibe nämlich keine "verteilende" Wirkung mehr hat, muß der Reflektor nicht nur "Rückwurf/Verstärkung" des Lichts übernehmen, sondern auch die korrekte Verteilung. Ein Reflektorscheinwerfer mit Klarglas-Streuscheibe würde daher einfach nur blenden. Jeder, der sich mal die Reflektoren von Reflektor und FF- bzw. Klarglas-SW angeschaut hat, sieht auch gleich den Unterschied.

Ganz abgesehen davon entfällt beim Ummontieren einer Streuscheibe auch gleich die SW-Zulassung.

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Ok, dann ziehe ich mal wieder das Fazit...:

Neue, originale Hella SW mit www.h4-booster.de

;)

Gruß.

Und wenn man schon Werbung macht, würde ich wenigstens auch gleich die Mitbewerber erwähnen: Neben DJ Acme bietet auch Olli quattro solche Sätze an (User u.U. falsch geschrieben :confused:).

Übrigens gibt es noch einen SW, der den serienmässigen Hella's überlegen ist: Der Hella FF H1, aber der ist nur noch als Glücksfall gebraucht zu schießen.

Aber damit ich mich nicht wiederhole, hier mal der ausführliche Post: http://www.motor-talk.de/.../leuchtweite-gleich-null-t2160889.html?...

am 17. Dezember 2009 um 2:56

Hatte auch mal die scwarzen Klarglas von Dectane drin. Optik geil, Licht subjektiv besser. Nachteil von den nachrüst Funzeln ist, das kaum einer für LWR ausgerüstet ist. Macht glaub ich nur InPro. Mußte bei meinen den Einbaurahmen umbauen. Und "Angel Eyes" im 2er? Sieht scheiße aus und geht gar nicht. Wenn ich das haben will kauf ich mir nen BMW!

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

xenon-gas-leuchmittel??was n das?? so fake-zeug??

vergleich original-angeleyes

is zwar bei nem corsa b,aba in prinzip ja das selbe...

 

Tobi

Hi,

dieser Thread ist zwar schon älter, habe aber erst jetzt dein Komment gesehen :D. Die Bilder stammen nicht vom Corsa B, sondern vom Astra G

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Angel eyes für meinen Golf..