Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000)
Hallo Leute..Alles klar? 🙂
Weiss jemand von euch, wo ich Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000) bekomme?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Unbedingt zu den Angel Eyes gehören dann noch die sich drehhenden Radkappen, blinkender Schaltknauf und als absolutes Highlight die Würfel- oder Totenkopfventilkappen..
Man ist sofort der absolute Star bei jeder Burgerbude und die zahnspangenbewehrten Teenies werden ganz feucht in den Augenwinkeln
(Ironie off)
Sorry, aber solches Geraffel hat an einem Elch nach meiner Meinung absolut nix verloren...
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Schau doch mal auf den Tacho.....ist doch erst einen Tag her. 😁Zitat:
Original geschrieben von pafro
MMhhhh immer noch OT...Komisch nur, dass der Threadersteller gar nicht mehr antwortet..
Gruß Sven
Mmmmhh stimmt..
Sieht so aus, als der noch ein "wirkliches" Leben hat.. 😁
(Ich wohne ja schon fast hier im MT)
Zitat:
Original geschrieben von pafro
(Ich wohne ja schon fast hier im MT)
Joh, das kenn ich...
das sagt meine Frau auch immer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
.....Corsamcdonaldsfahrer....
... ich geh aber nunmal ab und an bei Mc Ami nen Kaffee trinken wenns mal wieder eilt, bin ich dann mit meinem ohginoolen Elch auch schon CorsaMcDooffahrer? :P ...
natürlich nicht, denn als VOLVOfahrer kann man kein CORSAmcdonaldsfahrer sein...eigentlich logisch, oder?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von firstclassfirst
Hallo Leute..Alles klar? 🙂Weiss jemand von euch, wo ich Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000) bekomme?
Danke im Voraus
guck mal hier:
http://cgi.ebay.ie/...rtsQ5fVehiclesQ5fCarPartsQ5fSMQQsalenotsupportedund
http://cgi.ebay.ie/...rtsQ5fVehiclesQ5fCarPartsQ5fSMQQsalenotsupported
mit engelsaugen und dann noch in verbindung mit einem elch .............😎
LG
Vidaman
findet das tagfahrlicht ganz nett und denkt, da darf man auch mal eine asirunde (Unsozial Race) in der stadt drehen😁
hehe...muss ja nicht jedem gefallen. Ausserdem ist mein C70 auch absolut original. 🙂 Und das sollt eigentlich auch so bleiben. Nur ich hätte gerne Standlichringe. Und die haben keinesweg irgendwas mit biligtuning zu tun. Möchte gerne noch dazu BiXenon haben, was ich auch scho gefunden habe. Nicht umsonst haben die noblen BMW Standlichtringe. Ich finde, Angeleyes sind was, dass mann mit gutem Gewissen nachrüsten kann. Aber ist natürlich Geschmacksache. 🙂
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von firstclassfirst
(...)Aber ist natürlich Geschmacksache. 🙂
Gruss Sven
Genau so ist es.
Gruß
Andreas
... der die Standlichtringe an BMWs auch sexy findet 😉
wird vor allem sehr heiss und da die Aufnahmen der Birnchen normalerweise aus Kunststoff sind bedeutet das eine Brandgefahr oder zumindest ein schnelles Ableben der Aufnahmen für die Lampen.
Und jo, tüvvig kann das nicht so ganz sein - Nachrüst-Xenon ist in D afaik nur erlaubt, wenn es den Wagen original so mit Xenonscheinwerfern gab, denn die Reflektoren und co müssen dafür zertifiziert sein.
Man sagt zwar immer "Scheinwerferreinigungsanlage und Höhenverstellung" also Voraussetzung, der Tüv sieht das aber etwas genauer.
Klar gibts immer mal wieder einen Prüfer der sowas einträgt, dass bedeutet aber nicht, dass es ein Freifahrtschein ist.
Denn auch der Prüfer kann irren, und dann verliert man im Falle eines Unfalls trotzdem den Versicherungsschutz - und der Prüfer ist auch noch dran. (ist übrigens einer der Gründe, warum viele von denen sich bei einigen Eintragungen quer stellen).
Hi,
Zitat:
Man sagt zwar immer "Scheinwerferreinigungsanlage und Höhenverstellung"
...ja, ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Bei der Höhenverstellung steht in der STVZO,
automatischedavor!!
Gruß der Sachsenelch
Dann will ich mal etwas ON Top beisteuern. Mein C70 hat auch nicht mehr die Originalen Scheinwerfer. Mir gefällt die "Tuningvariante" einfach besser. Dafür habe ich den Plastikheckspoiler des Vorbesitzers abmontieren lassen. So verschieden sind die Geschmäcker halt.
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
So verschieden sind die Geschmäcker halt.Gruss Stephan
Allerdings! 😰 🙁 😉
Wie ich ja schon des Öfteren schrieb,kommen die C 70 der ersten Baujahre in Preisklassen,wo sie auch Leute anziehen,die sonst eher andere Marken mit viel Leistung fahren würden.
Das zieht natürlich auch "Tuning" nach sich,das nicht Jedermanns Geschmack trifft.
Wobei ich persönlich "Standlichtringe" eher peinlich finden,diese sollten den BMW´s vorbehalten sein.
Alles Andere sieht eher nach "Gewollt,aber nicht gekonnt" aus.
Gruß,Martin