ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Angel-Eyes für Corsa C

Angel-Eyes für Corsa C

Themenstarteram 24. August 2006 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt einen Corsa C 1.4 Twinport GSi (EZ 02/04)

Jetzt habe ich im internet diese Angel-Eses gefunden:

http://www.tuningforyou.de/.../product_info.php?...

da steht

Bj. 11/2000 - 9/2003

Wo sit da genau der Unterschied? Kann ich die auf keinen Fall einbauen?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. August 2006 um 14:19

Ich hab jetzt auch schon öfter gehört, dass die Angel Eyes nur für die Vorfacelift-Modelle sein sollen.

Aber da die 3D Ellipsoid-Scheinwerfer vom Facelift ja auch auf die Vorfacelift-Modelle passen, müssten die Angel Eyes theoretisch auch auf die Facelift-Modelle passen ... theoretisch ;-)).

Die Probleme liegen beim Stellmotor und am Anschluß,da muss man was ändern.

Ist aber möglich.

am 25. August 2006 um 5:19

wenn du sie dir bestellt hast dann sag mal bitte bescheid ob es gepasst hat oder ob du daran was aendern musstest!

hallo

sofiel ich weis hat das was mit der höhenregulierng an den lampen zu tun ich glaube der facelift hat ne andere

am 25. August 2006 um 7:59

aha joa u was hat das nun mit dem bild zu tun? sieht aber nice aus der corsa zwar bissel komische farbe aber sonst ned schlecht :)

nur so

 

das bild ist nur so dabei mache ich immer

Und warum tust du es dann nicht in die signatur? Wäre doch wesentlich sinnvoller, oder? Aber mirgefällt er auch ;) - Lumma halt!

Hi will mir auch diese scheinwerfer holen hat das jetzt geklapt die scheinwerfer an ein facelift model zu bauen.

ich selber habe sie noch nicht wuerde mich aber auch interessieren!

Dann werde ich wohl als erstes wagen die Scheinwerfer zu kaufen.

Werde dann Bericht erstatten.

Mfg

Mario

Ein ganz guter Tip lasse es die zu kaufen.Du hast die gleichen Probleme wie alle anderen und wie ich.

udn wa fuer ein prob gibt es dabei???????

Lest euch das einfach mal Durch.

Hey wie ihr ja alle gesehen habt habe ich mir AE von Raid/HP geholt.

Erster Eindruck war sehr gut.Habe diese dann auch el angeschlossen so wie es normal sein sollte.War ja alles kein Problem.Nur die 2 zusätzlichen LED´s in den Scheinwerfern waren mir nicht so klar da ja schon eine Standlichtbirne drin war.Ich bei Raid angerufen die Aussage die LED´s sind für Show Zwecke.Hmm ich beim Tüv nachgefragt die meinten nein das kann nicht sein.Also wieder bei Raid im Forum nachgehackt.Wieder die gleiche Aussage.Ich habe ihnen dann mal erklärt das es nicht sein darf laut Tüv.Dann kam Mail es würde geprüft werden.

So weit so gut die LED´s müssen bei Standlicht mitleuchten.

Habe dann die Scheinwerfer eingebaut.Ohne Probleme passen einwandfrei aber hmmm Einstellung nicht möglich weil bei C da ein Blech sitzt. .Muß zum einstellen der Scheinwerfer jedesmal wieder ein /ausgebaut werden oder man schneidet das Blech leicht aus.

Gut Blech ausgearbeitet und zum einstellen gefahren da die Probefahrt bei nacht ergab die Scheinwerfer sind viel zu hoch.

Beim Einbstellen der Scheinwerfer stellten wir dann fest das beide Scheinwerfer nicht auf die richtige Position einzustellen gingen. Beide waren ca 0,5 cm noch zu hoch.Die Einstellschraube am Ende.Gut versuche ich mal dachte ich mir.Das Ergebnis bei der Nacht war traurig.Ausleuchtung der Straße unter aller Kanone,fleckig ohne Ende , und absolut miese, zudem kam der linke Scheinwerfer leuchtete ganz wo anders hin.Ich habe dann versucht die Einstellschrauben noch weiter reinzudrehen was aber nicht viel gebracht hat.Auserdem waren noch Fingerabdrücke auf der Linse diese nur zu sehen waren als das Licht an war.

Nach etlichen Mails mit Raid/HP sowie bei kfz Teile 24 hier in Berlin sagte man mit die Scheinwerfer werden getauscht.

Habe diese dann gegen andere der Fa. Dieterichs getauscht bekommen.

Sollten diese auch wieder so schlecht sein wie die von Raid kann ich sie komplett zurück geben.

Kleiner Tip noch am Rande.Wer mit der Ausleuchtung seiner Raid HP auch nicht zufrieden ist kann ja mal 100Watt Birnen probieren Aber Vorsicht hab damit keine Langzeit Tests gemacht also nicht das dann das Plastik wegschmilzt.Hatte das auch gemacht und die Ausleuchtung war echt sehr gut.

Also wer sich überlegt AE zu Kaufen der sollte diesen Beitrag genau lesen und dann entscheiden ob er noch welche kauft.

omg das is ja echt der hammer was bei dir da alles so passiertist. aber ich sage mir trozdem das aussehen von dennen ist echt geil u dann da son bissel mit arbeit haben jo np außerdem hab i da noch so *FREAK* als bekannten der super gut tuning kann bzw selber macht, z.B. schürzen selber baut und alle sowas, also wenn i es ned hinbekommen werde wird er es wohl schaffen ;)

aber erstmal muss i das geld dafuer haben da die dinger ja auch ned gerade die günstigsten sind!

wenn i es dann mal geschafft habe mir die AE zu kaufen werde ich einen post hier machen damit ihr wisst was fuer Probs ich mit den AE hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen