Angel eyes für Corsa A ????
hi,
ich hab ne frage :
gibt es auch für den corsa a auch angel eyes ?!
bisher hab ich sie nur ab corsa b gesehen, bzw in egay finde ich keine für den a!!!
MFG chakuzaaa!
50 Antworten
wieso im briefkasten? liegt seit gestern anner tanke. jo, sin vom polo. der corsa is eigentlich ganz chick, bis auf den grill vorne, der geht ma garne..... (was ich so aufm ersten blick gesehn habe.)
Weil mein dad das abo der flash von der 1 bis heute hatt 😁
ich find das sieht gut aus , mir würden sie aber besser in schwarz gefallen, chrom sieht gay aus ;S
ich hätte den grill richtig angepasst. das heck hatte ich auch vor, mit den hellas. mein erster gedanke war allerdings die rückleuchten vom 1. smart. der auspuff is ma ne idee. isn haufen arbeit das heckblech zu kützen.
Ähnliche Themen
Naja, respekt an die Arbeiten, aber der ganze Bock wirkt auf mich wie einen Haufen Kuhmist. Kein Flair ... nirgends!
so gesehn is die arbeit schon schick, aber, naja, kein durchgängiges design. manche ideen sind gut (der tankdeckel kotzt mich an!!!!) der käfig 2 farbig, naja.... aber sonst, is sooooo net schlecht. schwimmt aber en bissel mit auf der TfTf welle rum.... det hasse ich. det astra coupe sieht aber schick aus....
der kadett D is voll en fall für die WC ente, der kadett E eigentlich auch, aber die corsa C NSL wirken echt sauber und genial....
Bei dem Kadett D frag ich mich nur, wieviel der Zuladen musst für das Titelbild. Da wirkt das Serienfahrwerk nämlich sehr viel tiefer.
Die 17" an sich, passen ja wie die Faust aufs Auge, aber nicht so breit und nicht so hoch. Und dann mit sicherheit nicht diese Felgen 🙂 .. Meiner bekommt 13" Opel SSF .. Bloss noch schauen, wie ich das mach mit der Bremsanlage. Brauch ein Paar alte XE Sättel. Oder ich geh seitlich dran vorbei.
XE sättel? was gibstn??? 😁
die 17" naja, blärks. aber die RADLÄUFE!!!! wer sowas macht frisst auch kleine kinder!!!!
aber ALTE XE Sättel vom Kadett. Nicht die Neuen. Haste da welche? Wenn ja, daran hätte ich interesse.
müssten vom kaddi sein, waren dann im vectra drin. haste ne nummer? die sind wohl kleiner als die neuen? wäre mir neu!!!?!?!?!!?
also der innenraum vom corsa inner flash passt ma garnet zu dem drumherum.
die heckleuchten da von jm motorsport oder wo sie her sind ( vom meixner gibts die auch), werden an unsren wohl auch drankommen xD
sin hellas, un so wie die da drin sin, fehlen 2 lampen. die dinger kannste bei hhella als uni-kit kaufen.... mit tüv, eh klar...