Angel eyes Anschluss
Hey,
will mir von FK die angel eyes scheinwerfer holen....muss ich da beim anschluss was beachten sprich neue kabel, stecker oder sonst irgendwas?
Nich das ich dann dumm da steh wenn die kommen
Thx
28 Antworten
Also ich hab mich eben nochma weiter umgehört und ich denke ich nehm die normalen von hella.....mir is das zu viel risiko mit den fk sachen.....hab kein bock bissi zu sparen und dann neue zu holen...
werd warsch die ohne angel eyes nehmen
Noch ma ne frage...ich bin ja eben fast vom stuhl gefallen als ich bei atu angerufen hab......sagt der nette herr mir doch 170 € PRO SCHEINWERFER für die crom von hella
Zitat:
Original geschrieben von hutch_88
Noch ma ne frage...ich bin ja eben fast vom stuhl gefallen als ich bei atu angerufen hab......sagt der nette herr mir doch 170 € PRO SCHEINWERFER für die crom von hella
Tja was meinste wieso sich die FK sogut verjkaufen obwohl soviel schlechtes über sie erzählt wird 😉.
Hast zwar nicht hingeschrieben wieviel die bei ATU haben wollen. Nach meiner Erfahrung gibt hier die günstigsten:
http://cgi.ebay.de/...7441QQihZ020QQcategoryZ44253QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt noch welche von Switch die fasr genausi aussehen..sind noch mal 10 EUR günstiger.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yves Boujong
Tja was meinste wieso sich die FK sogut verjkaufen obwohl soviel schlechtes über sie erzählt wird 😉.
Weil sich Leute nicht auskennen, keinen Preisvergleich machen oder Tuning über Qualität setzen.
Das ist auch der (alte) normale Preis, direkt von Hella.
Die Celis bekommst Du (per Paar) für etwa 300 incl. Versand bei Ebay.
Gebraucht um die 150 EUR.
Die G4-Look siehste ja in dem Link neu so um die 140 bis 150 EUR (pro Paar).
wärst du zu FK gegangen hättest es auch nicht bereut...
hab hier auch schon viel panikmache gelesen und mir trotzdem die AE geholt und bin super zufrieden.
-super passgenau
-DICHT (man muss nur die dichtung richtig einsetzen)
-Klasse lichtbild (teure Phillips lämpchen)
-und nicht zu vergessen günstig
hätten sie dir nicht gefallen hättest du sie einfach zurück geschickt.
und FK hat meiner meinung nach die schönsten ringe. Find die ringe von hella viel zu klein und steh auch nicht auf dieses super weiß, das gelbe wirkt viel aggresiver die nach oben hin offenen ringe auch...
aber muss halt jeder selber wissen...
Zitat:
Original geschrieben von Nigh
-Klasse lichtbild (teure Phillips lämpchen)
-und nicht zu vergessen günstig
aber muss halt jeder selber wissen...
Na dass das Lichtbild nicht so dolle ist, hatten wir schon in sehr vielen Threads geklärt. Schau Dir mal Hella an...und dann noch mal FK. Ist schon ein großer Unterschied. (Reflektoren gegen DE).
Und günstig vielleicht zu den Hella Celis. Die G4-Look liegen inzwischen unter dem FK-Preis.
@Namor
Scheinst ja ein helles köpfchen zu sein!! Komisch wenn die Karosse verzogen ist passen dann ja auch die anderen Scheinwerfer ohne Probleme, ne??
FK ist eine reine Abzocke. Wenn ich mir FK M3 spiegel kaufe und die Adapterplatte größer ist als das spiegeldreieck innen, bin ich dann auch unfähig??? 😁
Glaub hab bissl mehr Ahnung als so manche hier wenn ich mir die Themen so durchlese!!!
Zitat:
Original geschrieben von Golfa80
@Namor
Scheinst ja ein helles köpfchen zu sein!! Komisch wenn die Karosse verzogen ist passen dann ja auch die anderen Scheinwerfer ohne Probleme, ne??
FK ist eine reine Abzocke. Wenn ich mir FK M3 spiegel kaufe und die Adapterplatte größer ist als das spiegeldreieck innen, bin ich dann auch unfähig??? 😁
Glaub hab bissl mehr Ahnung als so manche hier wenn ich mir die Themen so durchlese!!!
Natürlich.
Das mit den Spiegeldreiecken ist nicht nur bei FK. Da gibts noch einige andere.
Ist nur das erste Mal, dass ich hier lese, dass jemand einen Scheinwerfer nicht an sein Auto kriegt. Dass da manchmal die Spaltmaße nicht so stimmen und die Halterungen nicht so ganz dort sitzen, wo sie sollten...das hatten wir öfter. Dann drückt man mal und es geht. Die Fks sind hinten etwas komisch geformt, dass die LWR mal hängen bleibt.
Ahnung hast Du bestimmt....fehlt nur vielleicht noch ein bißchen das Können.
Habe an meinem Golf 3 auch die Angel Eyes von FK verbaut. Passen wie nee eins. Keine Probleme damit.
Wenn ich damit nicht zufrieden wäre, hätte ich meinen Golf auch nicht für den neuen Katalog 2006 von FK fotografieren lassen. (Seite 158)
Das irgendwann mal etwas nicht passt kann einem bei jedem Hersteller passieren. Hatte auch schon mit Hella, Jom, FK und In-Pro Probleme. Aber dafür gibt es ja die Garantie und in der Regel werden solche Sachen recht schnell getauscht.
Klar ist es ärgerlich wenn mal was nicht passt oder funktioniert, aber es gibt immer eine Lösung.
Gruß
Tobias