Angel Eyes Anschließen
Hallo ich habe mir neue Angel Eyes gekauft,ich habe nun folgendes Problem das ich nicht weiss wie ich den Deckel mit dem Adapter an den Kabelbaum an/in den Scheinwerfer anschließe (siehe Bilder) .Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
keinen plan beim einkaufen , keinen plan beim einbauen 😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
ixh würd sagen ebay wie so oft ohne abe,gutachten und anleitung 😉
Mal ganz ehrlich , hier werden Leute die vernünftige Fragen stellen teilweise sowas von blöd angemacht 🙄
Es ist nunmal nicht jeder ein Technik-genie wie vielleicht du 😉
Jedesmal so dumme Sprüche wenn sich jemand AE's kauft . Wir wissen doch nun das einige diese Scheinis nicht mögen , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . Nur muss jedesmal so eine reudige Diskussion daraus entstehen ?
Es macht langsam keinen Spass mehr die Themen durchzulesen .
13 Antworten
Der schwarze Stecker kommt an die H7 Lampe ... Fernlicht
Der unisolierte blanke Stecker kommt an die H1 Lampe ... Abblenlicht
Ich behaupte mal, der unisolierte Kabelschuh ist Masse und kommt an die Fassung neben die H1-Glühlampe.
Auf die H1-Glühlampe kommt der gelbe isolierte Kabelschuh.
Jo ... da hat der mit dem knackigen Namen Recht 😁
Sorry für meine Verwirrungsstiftung ...
Gruß und so ...
BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von Master1990
Hallo ich habe mir neue Angel Eyes gekauft,ich habe nun folgendes Problem das ich nicht weiss wie ich den Deckel mit dem Adapter an den Kabelbaum an/in den Scheinwerfer anschließe (siehe Bilder) .Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich würde sagen ein blick in den beiligenden plan hilft auch weiter
Ähnliche Themen
Es mag kurios klingen, aber mir wurde sehr oft mitgeteilt, dass dieser Anschlussplan als ABE zählen soll ...
Keine Ahnung, ob es nur ein Gerücht ist, oder der Wahrheit entspricht ...
In einer allgemeinen Verkehrskontrolle kam ich mit dieser Aussage problemlos durch und der Polizist sagte nur:
Zitat:
Originale Wortwahl des Polizisten
Ja ja das wissen wir ...
Dieser Anschlussplan ist für Neulinge allerdings auch nicht wirklich leicht zu durchschauen ...
Ich hatte am Anfang auch ganz schon zu kämpfen ... heute schließe ich die Dinger problemlos an.
Gruß und so ...
BassSuchti
Zitat:
keinen plan beim einkaufen , keinen plan beim einbauen 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Es mag kurios klingen, aber mir wurde sehr oft mitgeteilt, dass dieser Anschlussplan als ABE zählen soll ...Keine Ahnung, ob es nur ein Gerücht ist, oder der Wahrheit entspricht ...
In einer allgemeinen Verkehrskontrolle kam ich mit dieser Aussage problemlos durch und der Polizist sagte nur:
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Dieser Anschlussplan ist für Neulinge allerdings auch nicht wirklich leicht zu durchschauen ...Zitat:
Originale Wortwahl des Polizisten
Ja ja das wissen wir ...
Ich hatte am Anfang auch ganz schon zu kämpfen ... heute schließe ich die Dinger problemlos an.Gruß und so ...
BassSuchti
du hast doch pro satz ae nur 4 drähte zum anschließen was soll daran schwer sein?
ablendlicht , fehrnlicht, standlicht und masse ich denke das das nicht wirklich schwer ist.
da alles vorverdrahtet ist und du eigentlich nur masse und +12v von der batterie brauchst die zu den relais gehen der rest ist doch nur zum einstecken.
da die farben die gleichen sind wie bei der original fassung dürfte es auch jeder hin bekommen (weiß,gelb.braun )
Zitat:
keinen plan beim einkaufen , keinen plan beim einbauen 😁😁😁😁😁😁Zitat:
Mal ganz ehrlich , hier werden Leute die vernünftige Fragen stellen teilweise sowas von blöd angemacht 🙄
Jedesmal so dumme Sprüche wenn sich jemand AE's kauft . Wir wissen doch nun das einige diese Scheinis nicht mögen , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . Nur muss jedesmal so eine reudige Diskussion daraus entstehen ?
Zitat:
Original geschrieben von nico_fcb
Mal ganz ehrlich , hier werden Leute die vernünftige Fragen stellen teilweise sowas von blöd angemacht 🙄Zitat:
keinen plan beim einkaufen , keinen plan beim einbauen 😁😁😁😁😁😁
was hat das mit technik zu tun wenn man sich lieber den ramsch von e-bay privat ohne alles holt als 5€ mehr auszugeben und die teile von einem händler bei e-bay kauft.
geiz ist geil oder wie war der spruch zudem wenn die anleitung auch gleich eine gültige abe ist kannst du dir die neu besorgen falls du sie überhaupt bekommst (kopieren verboten) oder die ae´s in die tonne klopfen.
zu dem was hat der spruch mit den ae´s zutun ?
plan steht gleichbedeuten für einbauanleitung 😰
falls du die ironie nicht verstanden hast
Diese Anleitung ist sicher keine ABE. Die brauchen auch keine ABE, da sie ein e-Prüfzeichen besitzen. Erforderlich ist aber natürlich trotzdem der Umbau der Leuchtweitenregulierung (Handräder gegen Stellmotoren tauschen).
Orginal lassen oder noh besser Oringinal als Schwarze das beste was man krigen kann 🙂
p.s ESPANIAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich muss sagen, das ich bei dem Plan auch nicht wirklich gut durchgeblickt hab! Habs dann einfach probiert und eigentlich ist der Kabelbaum selbsterklärend! Ich wüsste nicht, wo man da überhaupt was falsch machen kann... Außer den Stecker der Stellmotoren vergessen (wie es mir passiert ist) *fail*
Einfach für alles ein passendes Gegenstück suchen und wenn dann kein Stecker mehr übrig ist, passts!