Angel Eyes anschließen Fragezeichen

Opel Astra F

Hi

hab jetz meine neuen FK-Angel-Eyes bekommen.
Im großen und ganzen is mir der "Kabelbaum" der dabei is ja klar.
Aber was mach ich mit den drei roten Kabeln die da dran hängen?

MFG Normahl

28 Antworten

Ja sorry ich hab nicht jeden Tag mit Elektrik zu tun und kenn mich deshalb nich so gut aus.

OK die Sache is erledigt hab einfach die Anschlüsse am Kabelbaum umgesteckt und jetz funktioniert alles wie es soll.
Aber was mich noch interessieren würde: Is das normal das die H1-Lampen fürs Abblendlich(also die in der Linse) so wackelig drin sitzen? Der Haltedraht verhindert zwar das sie rausfallen können aber ich kann die trozdem noch hin und her kippeln.

Eigentlich müssten die fest sitzen, so ist es zumindestens bei mir. Sind die Birnen auch richtig rum eingesetzt?

Gruß
Astra Thunder

Ja die Brirnen sind richtig rum. Die passen ja nur in einer Richtung.
Kann es evtl. daran liegen das es irgendwelche billigenn Birnen sind? Weil die hab ich beim Kauf dazu bekommen?

Ähnliche Themen

Möglich ist alles, ist der Draht vielleicht verbogen oder falsch eingehängt?

Verbogen siehts nich aus aber ich werd den Draht dann einfach mal bissi nachbiegen dann müsstes ja halten

So das Problem mit den wackelnden Birnen wäre auch erledigt.
Es hat nicht an den Scheinwerfern gelegen sondern an den billigen Leuchtmitteln die mitgeliefert wurden. Hab jetz Phillips Power2Night drin und die sitzen fest.
Die andern sind eh voll Schrott gewesen da is vorne schon diese Kappe auf den H7-Lampen abgeblätter.

Hi nochn Problem!?

Und zwar krieg ich den Stellmotor auf der rechten Seite(von vorne gesehn) nicht angeschlossen. Das Problem is das er nicht am Rahmen vorbei geht. Auf der linken Seite isses kein Problem.
Wie hab ihr das gelöst?

Öhm...vielleicht Scheini raus,Motor rein,Scheini rein? 😛😁

So schlau war ich auch schon bringt aber irgendwie nix weil dann immer noch ein Stück vom Rahmen so im Weg das der Motor nich dran geht

Kannste den Motor evtl. um 180° gedreht reinbauen?

Ne leider nicht weil der nur in eine stellung drann past weil eins von den 3 Nippeln anders ist.

Du brauchst einen anderen Stellmotor, ich hatte das Problem auf der linken Seite auch gehabt. Hab da einen anderen Stellmotor einbauen lassen (orig. Opel). Da musst Du ausprobieren welcher passt, beim Astra sind verschiedene Scheinwerfer+Stellmotoren verbaut worden. Du darfst aber nur einen Austauschen, sonst passt es auf der anderen Seite nicht mehr.

Gruß
Astra Thunder

Oh man ich hab bald echt keine Lust mehr mit den Scheinwerfern
Na egal fahr ich halt nächste Woche mal zu Opel das di sich den Spass anschauen.

Deine Antwort