Angel Eyes am Omega B

Opel Omega B

Guten Tag an alle!
Ich hätte da eine Frage.
Ich habe mir letzte Woche Angel Eyes für meinen Omega B Baujahr 96 bestellt. Die Farbe des Autos ist Silber. Die Scheinwerfer bestellte ich in Chrom. Heute bekamm ich das Packet, allerdings waren da schwarze Scheinwerfer drinnen! Nun weiss ich nicht wirklich was am besten wäre... Ich habe ein wenig genauer auf die Scheinwerfer geschaut, die sehen auch gar nicht schlecht aus... Sollte ich die zurückschicken und mir gehen die chromfarbenen umtauschen lassen, oder die schwarzen einbauen? 🙂

Bin auf Meinungen gespannt.

Andrey

27 Antworten

Jo! Mir gefallen die auch sehr!
Würde sie auch in schwarz nehmen bei einem silbernen Auto!
Gab es irgendwelche Probleme? bei den Bildern in ebay sieht man bei der manuellen Verstellung keine Schrauben ...
und die anderen Stecker? alles da? auch die Aufnahme für die elektr. Verstellung???

Bei welchem Verkäufer hast du gekauft?

Hab grad nen Wildschaden hinter mir, und die Versicherung zahlt mir einen Scheini!!! :-)

Und hattest du Xenon scheinwerfer?
Bisher konnte ich Angel Eyes nur für Fahrzeuge ohne Xenonlicht finden 🙁

ich nicht !

Also...
Es sind keine Xenon-Lichter, sondern nur eine Art Lupe auf den normalen Birnen. Es sind Anschlusse da für die elektrische LWR, konnt allerdings die Regler nicht anschliessen... passten irgendwie nicht =) manuell kann man sie aber auch verstellen. Was die Anschlüsse angeht - hat alles gepasst. Für die Ringe und die kleinen LEDs in der mitte zwischen den Ringen waren da nur kabel gehangen. Hab da die isolierung auf den Kabeln vom normalen Standlicht weggemacht und die einzelnen Kabeln da angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei. Das einzige ist, dass die vorgeschriebenen Standlichtbirnen das Leuchten von den Ringen schlecht sichtbar machen... Ist aber kein grosses Problem, denn die Optik ist ja da =) Sonst bin ich voll zufireden.
P.S. : mit einer Ausnahme. Das Dichtungsgummi wurde ziemlich schlampig aufgeklebt, bei mir schaute hier und da ein bisschen raus, was eigentlich nicht zu sehen sein sollte. Hab aber jetzt das Gummi ein bisschen verschoben an den Stellen, wo es schief war. Also mit ein bisschen Feinarbeit passt alles 🙂
MfG Andrey

Ähnliche Themen

Aja nochwas zu der Frage von "Scotch" :
http://cgi.ebay.de/...er-chrom_W0QQitemZ110294703769QQcmdZViewItem?...
Da hab ich meine gekauft.

und wie ist das Licht? Lichtausbeute ...

bei mir ist es sehr hell... viel heller als die Standartscheinwerfer. Haben einen bläulichen Schein.
Naja du könntest auch 110w Leuchten reintun aber vergiss nicht sie vor TÜV wieder auszubauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von xEn3mYx

bei mir ist es sehr hell... viel heller als die Standartscheinwerfer. Haben einen bläulichen Schein.
Naja du könntest auch 110w Leuchten reintun aber vergiss nicht sie vor TÜV wieder auszubauen 😉

Da wird mir ja schon wieder schlecht...... wenigstens empfiehlst du nicht nicht einen H1 Xenonsatz *würg*

also meiner Meinung nach gehören STANDLICHTRINGE so heissen die Richtig! an einen BMW da kommen sie schließlich auch her.

Zur Lichtausbeute - stell dich mal neben einen Omega mit original HELLA DE-Linsen Scheinwerfer und vergleich das Licht (ich machs net weil wegen Xenon das wäre nicht fair 😉 ) Die Hellas werden dich traurig aussehen lassen - Optik gut und schön aber ICH will was sehen!!! Das hat nämlich was mit meiner Gesundheit zu tun!

MfG Flo

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

Zitat:

Original geschrieben von xEn3mYx

Da wird mir ja schon wieder schlecht...... wenigstens empfiehlst du nicht nicht einen H1 Xenonsatz *würg*

also meiner Meinung nach gehören STANDLICHTRINGE so heissen die Richtig! an einen BMW da kommen sie schließlich auch her.

Zur Lichtausbeute - stell dich mal neben einen Omega mit original HELLA DE-Linsen Scheinwerfer und vergleich das Licht (ich machs net weil wegen Xenon das wäre nicht fair 😉 ) Die Hellas werden dich traurig aussehen lassen - Optik gut und schön aber ICH will was sehen!!! Das hat nämlich was mit meiner Gesundheit zu tun!

MfG Flo

Naja so kann man es nicht sagen. Ich mache auch nur legale Sachen, ja sogar mein Windows ist gekauft und keine Raubkopie und so weiter, und dennoch überlege ich mir, so einen Xenonsatz zu kaufen. Denn auch das originale Xenonlicht blendet.

Mein Traum wäre: Die Angeleyes in Schwarz und Xenon dazu ... naja, jetzt übern Winter wird er erstmal stillgelegt und dann sieht man im Frühjahr ja weiter !

argh ich könnte ... na ja

richtig eingestellte Scheinwerfer (Halogen H1/H4/H7 oder auch Xenon) blenden NICHT bei Xenon kommt es dir so vor weil sie weißer leuchten (es sei denn man baut sich blau oder son dreck ein) Hast du mal son "coolen" Golf 2 gesehen mit ebay xenon? Na danke ich war blind danach - aber im Wald ist es ja nachts eh hell! Ich hätte den Penner **** können.
Ich bin inzwischen der festen Überzeugung das es mehr Halogenblender gibt.
Weil:
Scheinwerfer nach oooooben gestellt "man" muss ja weit ausleuchten weil das Auto so schwer beladen ist - Xenon macht das nicht!
Mal ehrlicht drehst du das Rädchen nach unten wenn du viel transportierst (Mitfahrer oder Ladung)??? ich persönlich kennen niemanden! Xenon regelt selbst - sofern legal!

die Worte zum Versicherungsschutz spare ich mir der Server ist voll damit 😉

so genug mein Arzt steht schon wieder hinter mir mit dem Defi 😉

MfG Flo

EDIT: ich meinte ja auch nicht das Standlichtringe illegal sind - wems gefällt bitte aber ich finde es irgendwie besser auf der Str. Licht zu haben als das der Gegenverkehr sagt cool oder aber auch "noch son Eumel"

P.S. Mein Vista x64 Ultimate ist NICHT gekauft hehe@Bill

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

richtig eingestellte Scheinwerfer (Halogen H1/H4/H7 oder auch Xenon) blenden NICHT bei Xenon kommt es dir so vor weil sie weißer leuchten Na danke ich war blind danach - aber im Wald ist es ja nachts eh hell! Ich hätte den Penner **** können.
Mal ehrlicht drehst du das Rädchen nach unten wenn du viel transportierst (Mitfahrer oder Ladung)??? ich persönlich kennen niemanden!
EDIT: ich meinte ja auch nicht das Standlichtringe illegal sind - wems gefällt bitte aber ich finde es irgendwie besser auf der Str. Licht zu haben als das der Gegenverkehr sagt cool oder aber auch "noch son Eumel"

P.S. Mein Vista x64 Ultimate ist NICHT gekauft hehe@Bill

Wenn ich im Dunklen fahre, vielleicht auch noch bei Regen, blendet mich Xenon mehr als alles andere.

Zu dem Rädchen für die manuelle Regulierung - mein Auto ist doch kein Packesel!

Zu den Standlichtringen:
Mercedes war mit den Blinkern im Aussenspiegel erster, nun haben es fast alle.
Genau so war es doch auch mit den anklappbaren Aussenspiegel.
Xenon haben auch nur die großen Limos gehabt - nun auch die kleinen Astras
Die Haifischflosse findest auch auf vielen Golfs...
ich hönnte hier endlos weiterschreiben, ...

Ich würde nicht behaupten dass anklappbare Aussenspiegel von Mercedes Stammen 😉
Aber sonst bin ich völlig deiner meinung!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gaga25

Ich würde nicht behaupten dass anklappbare Aussenspiegel von Mercedes Stammen 😉
Aber sonst bin ich völlig deiner meinung!!!

auch im Bezug auf XenonNachrüstung?

Deine Antwort