Angebot Xenon Plus
Einen schönen guten Tag,
Ich habe ein Angebot bekommen für die Nachrüstung von Xenon Plus für ca 2000 Euro. Für das gesamt Paket inkl. lackierte Stoßstange und SWRA und Montage. Was sagt ihr sollte ich das machen? Die halogen leuchten stören mich schon sehr und ich will mein Auto auch noch ein paar Jahre fahren weil ich sonst sehr sehr zufrieden bin. Hat erst 33000 gelaufen. Danke.
Gruß
45 Antworten
Zitat:
@A48k2013 schrieb am 19. März 2019 um 15:47:10 Uhr:
Ich hab was gefunden:8K0906264A
Hilft das weiter?
Okay, vergessen wir es....
8K0 907 063 xx wäre es gewesen.
Hallo
Meiner Meinung nach haben alle FL´s schon ein Bordnetz, welches Xenon kann. Nur eben eventuell kein Kurvenlicht.
Ok danke Bruno. Das reicht mir schon, habe sowas ähnliches schon vermutet. Kurvenlicht brauche ich nicht unbedingt.
Ähnliche Themen
Na bitte, sieht doch gut aus. Aber denk dran die Brenner brauchen 10-20 Stunden zum Einbrennen bis die Lichtausbeute optimal ist.
Danke dir Bruno, ich bin schon ganz gespannt, aber alleine die Optik der Scheinwerfer gefallen mir richtig gut.
Alles klar weiß ich Bescheid, danke dir
LG
Vorher sah scheiße aus.
Na das hat doch deinen A4 ordentlich aufgewertet. Und wie ist die Ausleuchtung für dich im Vergleich zu vorher?
Grüße Bruno
Hallo Bruno
Ja das finde ich auch, ein ganz neues Gesicht.
Habe es vorhin mal im Dunkeln getestet. Wahnsinn kein Vergleich mehr zu vorher, man sieht einfach viel mehr und viel deutlicher. Wenn man jetzt mit halogen fährt denkt man echt man hat 2 teelichter im Scheinwerfer.
LG
Sag ich doch. Anders als "big-mo" behauptet hat.
Ja ich kann das auch nicht nachvollziehen, vor allem im b8 scheint das halogen ziemlich schlecht zu sein. Im relativ neuen corsa meiner Freundin ist das halogen viel besser als in meinem a4 vor dem Umbau.
Zitat:
@A48k2013 schrieb am 25. April 2019 um 23:14:42 Uhr:
Wenn man jetzt mit halogen fährt denkt man echt man hat 2 teelichter im Scheinwerfer.LG
Das gleiche denkt man auch, wenn man Xenon gewohnt ist und dann mit Laserlicht fährt 😁
LG