Angebot w140 mit 1800km
Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Fahrzeug?
http://www.ebay.de/.../150769369989?...
Ist der Preis realistisch? Mal angenommen man würde sich das Fahrzeug kaufen, wie seht ihr das mit den Kosten zur Ínstandthaltung durch evtl. Standschäden oder meint ihr man hat bei dem Fahrzeug ers mal Ruhe? 🙂
LG Rolf
(der sich kein w140 kaufen möchte, aber erstaunt war das es noch Fahrzeuge mit solch einer geringen Kilometerlaufleistung gibt)
Beste Antwort im Thema
ich will ja nicht lästern, aber warum sehe ich auf dem ersten Bild chinesische oder japanische Schriftzeichen?????????
Das Ding hat sogar einen Standartenhalter, ist das wohl Deng Xiao Pings Drittwagen gewesen? Oder ist der Wagen in Fukushima an Land gespült worden und leuchtet auch Nachts, Aber wenn Japan warum dann Linkslenker?????
Wenn die Mühle fast 20 Jahre nur rumgestanden ist, dann würde sie unten drunter etwas anders aussehen, aber da haben die "Aufbereiter" einen gutne Job gemacht
Ich würde so ner Sache nicht trauen und mir für € 35.000 bei MB einen schönen und ehrlichen W221 mit Garantie suchen.
Sehr vertrauenserweckend: http://de.nk-motors.com/contentid-7.html
Da machen 35 Mitarbeter mal eben so 1 Milliarde US$ Umsatz/pa, da müßten die 35 Leute mal eben so knapp 30.000 Wagen dieserPreisklasse verkloppen oder 1000 Wagen pro Nase, macht ~5 am Tag. Da ist aber Mercedes oder AUDI neidisch, die brauchen dafür Tausende von Leuten ...Irgendwas haben die da falsch gemacht, oder???
17 Antworten
Hallo Thomas!
Bei meiner Rechnung oben (+ ca. EUR 8.000,- hereinstecken) war ich noch von fahrbereit ausgegangen. Wenn er das nicht einmal ist bei dem Preis. 😰
Wie Du schon schreibst wird der Preis/werden die Preise wahrscheinlich in Deutschland nicht realisiert werden, im Ausland schon/schon eher. Sofern die Fahrzeuge natürlich soweit in Ordnung sind. Schon vor 10 Jahren wurde ich aus Kuwait wegen eines von mir zu verkaufenden W 140 500 SEL angerufen. Der Preis war wirklich sekundär.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Hallo Jörg,
na ja, fahrbereit wird er ja wohl sein 🙂, ich denke, das ist eher eine Frage des "Wollens" des Verkäufers.....
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Bamberger_1
Ich wohn doch nicht bei Osaka, wie es im EBAY Angebot heisst. Wahrscheinlich kann ich den in SW anschauen, wenn ich mal eben 5.000€ für die Verschiffung vorstrecke, denn die transportieren ja überal hin, wenn man das will (beauftragt??)😁Der President für die SW-NL heisst Mr. Alexander aber eigentlich A. Luckwasweisichwasjev
Bei Google Map anschauen sieht echt aus wie ne 1 Millarden Bude
Reschpekt! 😁 Mit dieser sauberen Ermittlungsarbeit könntest Du glatt als Detektiv durchgehen😁😉
Saludos