angebot von mobile.de wie findet ihr es?
Mobile.de Audi A4 B6 2.5 TDI
BJ 03/2004
KMstand : 117.000 KM
Preise : 11.850€
Wie findet ihr es???
Das würde ich sobald eine auto anschaffung!!
Meine Wünschziel ist natürlich Audi A4 B6 Avant und aber mit Automatik!
Bis jetzt habe ich viele hier Forum über MT(automatik) gelesen,denn viele ärgern hatten!
Ab welche Baujahr ist besser MT sein?
Beste Antwort im Thema
Jetzt bitte nicht ganz ernst nehmen,aber habt Ihr beide eure Beiträge von einem Programm übersetzen lassen.😁😁😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Helle Ausstattung mit dem Holz. 2.5 TDI Bj 2003 und dann noch MT. Bloß Finger weg oder leg Geld zur Seite. Würst es brauchen. LG Micha.Zitat:
Original geschrieben von TonyPSG
und nun wie wäre mit diese Audi A4 2.5 TDI Avant ??
Das hat fast vollaustattung!?!
HI
Auch wenn es Joker nicht gern hört. Nimm nen Schalter, die MT ist zwar vom fahren echte Sahne aber wenn sie dahin geht wird die Sahne sauer und du bist am spucken(Rechnung). Meiner hat nun 153000 runter und sie funktioniert immer noch prächtig. Ok Ausstattung ist halt Geschmackssache. Und wie schon geschrieben wurde dann MJ 2004. Ist meiner auch. Nimm den 1.9 TDI und lass ihn Chippen. Das Geld was du beim Nichtkauf des 2.5 sparst kannst da investieren. Der ist wie in den Foren geschrieben wirklich sehr robust. Da machst du nichts falsch. Aber keine MT. Das würd ich mir ersparen. Ansonsten ist der B6 nen sehr schönes und gutes Auto. Da knackt nichts. Nen Arbeitskollege fährt nen Benz Sportcoupe der ist 2 Jahre jünger als meiner und knistert und klappert teilweise.