angebot von mobile.de wie findet ihr es?
Mobile.de Audi A4 B6 2.5 TDI
BJ 03/2004
KMstand : 117.000 KM
Preise : 11.850€
Wie findet ihr es???
Das würde ich sobald eine auto anschaffung!!
Meine Wünschziel ist natürlich Audi A4 B6 Avant und aber mit Automatik!
Bis jetzt habe ich viele hier Forum über MT(automatik) gelesen,denn viele ärgern hatten!
Ab welche Baujahr ist besser MT sein?
Beste Antwort im Thema
Jetzt bitte nicht ganz ernst nehmen,aber habt Ihr beide eure Beiträge von einem Programm übersetzen lassen.😁😁😁
30 Antworten
Jetzt bitte nicht ganz ernst nehmen,aber habt Ihr beide eure Beiträge von einem Programm übersetzen lassen.😁😁😁
2.5TDI V6 mit 117tkm wird verkauft, hehe! Typische Laufleistung, bei der diese Autos abgestossen werden. Leider nie ohne Grund 🙂.
Was willstn damit sagen - dass alle 2.5 mit 120 tkm die Flügel strecken??? 😠
Joker
nein, das kommt sehr auf das Baujahr an! Je neuer, desto besser. Die 2.5TDI V6 im B5 waren wohl die anfaelligsten. Im B6 gab es ja schon 5 verschiedene MKB fuer den 2.5 TDI. Im B5 ja nur 2. Die hatten beide aehnliche Schwachstellen, weil sie fast baugleich waren.
Ähnliche Themen
such dir doch mal was mit weniger KM 🙄...aber 1.8T ist schon OK.
@Tony: ich meinte das angebot voom 2,5er! Das erste dass du in dem Beitrag eingelinkt hast!
Der 2-te ist eigentlich ganz ok! Den Motor gab es schon 1995, ein robuster und sparsamer Motor! Und der Preis ist auch ok!
MfG
ich zweifel noch,evtl nehme ich doch ne Limousine und evtl auch ne Handschaltung!Ist Handschaltung wenig anfällig als MT?
Eine Limousine solltest Du deutlich günstiger als einen Avant bekommen. Dafür läßt sie sich allerdings später auch schlechter (und billiger) wieder verkaufen.
MT und drehmomentstärkere Diesel ist ein Thema für sich, auch hier im Forum. Gerade die MT früherer Modelle war wohl mitunter recht häufig von Ausfällen betroffen. Wobei weniger die Ausfälle selbst, sondern vor allem die meist teuren Reparaturkosten das Problem sind. D.h., ja, Handschalter sind weniger anfällig als (zumindest die älteren) MT Modelle und Reparaturen sind deutlich billiger.
Mit der Sufu wirst Du diverse Threads zum Thema finden.
LG Paulchen_001
@paulchen_001 : Natürlich weiss ich ja denn Avant etwas langer Wert halt als Limousine 🙂!
Meine Freunde empfiehlt mir denn ich ne Handschaltung nehmen soll,dann können es lebenlange fahren(z.b. bis ca 200.000 oder 300.00) als Automatik...hmm
und nun wie wäre mit diese Audi A4 2.5 TDI Avant ??
Das hat fast vollaustattung!?!
Zitat:
Original geschrieben von TonyPSG
und nun wie wäre mit diese Audi A4 2.5 TDI Avant ??
Das hat fast vollaustattung!?!
Helle Ausstattung mit dem Holz. 2.5 TDI Bj 2003 und dann noch MT. Bloß Finger weg oder leg Geld zur Seite. Würst es brauchen. LG Micha.
Audiracer : Meinst du besten mit Handschaltung?Wäre es sehr nett denn Hilfbereit tip geben können!weil ich Neuling bin!
Das manuelle Schaltgetriebe ist robust. Das kannst du blind waehlen, wenn du wenig Probleme haben willst.
Schaue nach dem Mj04, Motorkennbuchstaben BDG und Handschaltung.
Damit solltest Du Ruhe haben.
Außerdem hat dieser Motor bereits Euro4
Jürgen