Angebot S4 Bj '04 ok?
Servus,
nachdem ich mich nun zumindest am Telefon mit dem Händler soweit einigen konnte werde ich - so denn alles klappt - am Samstag diesen S4 in Empfang nehmen: S4
Ihr glaubt ja garnicht wie ich meinen "alten" Audi A4 3.0 vermisst habe seit ich ihm im Frühjahr verkauft habe. 🙂 Keine Ahnung was mich damals geritten hatte...ich dache doch wirklich ein BMW würde mich glücklicher machen. Naja, 6 Monate hab ichs ausgehalten... 😉 Nichts gegen BMW - aber gerade was die Qualität der Verarbeitung (Aussnahme Motor) angeht trennen die Marken Welten.
Wie auch immer, ich wollte nur nocheinmal sicher gehen - vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug welches ich kaufen möchte und sagt noch rechtzeitig "Finger weg". Live sehen werde ich den S4 erst am Samstag und dann heisst es: schnell entscheiden. Von den Fakten klingt er sehr ordentlich. Sind zwar ein wenig Kilometer die er runter hat aber noch im Limit. Und die Tatsache "aus erster Hand" lässt wohl darauf schliessen dass es kein Montagsauto war welches jeder Besitzer schnell wieder los werden wollte.
Nun denn, ich bin schon ganz kribbelig. Endlich wieder eine A4 Limousine. Und endlich wieder ein V8. Irgendwie bin ich wohl der einzigste der die Limo dem Avant vorzieht.
Gruß Axel
15 Antworten
und noch eins von innen - schwarz in schwarz! mag klavierlack oersönlich auc lieber als carbon, aber ist ja alles geschmacksache!