Angebot Polo FSI - Ist das ok?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo,

stehe vor einem Neuwagenkauf. Habe ein Angebot für einen Polo Sportline FSI mit 63kW vorliegen. Wollte mal fragen, ob das so in Ordnung geht oder noch Rabatte möglich sind:

- Listenpreis laut VW: 17.100 € inkl. Überführung und Zulassung
- Händlerpreis: 15.500 €
- dazu gibt es die ersten 3 Inspektionen gratis und eine Finanzierung mit 0.9% über die Laufzeit von 4 Jahren

Wäre nett, wenn ich noch heute Abend eine Rückmeldung bekomme. Habe den Wagen bis Morgen vormittag reserviert.

Danke schon mal.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domme

Ist noch nicht bestellt aber wird wohl so aussehen:

Spotline 59kW
Silber-metallic

Sonderausstattung:
Licht-und-Sicht-Paket
Climatronic
RDC200 mit 8 LS
Winterpaket plus Stahlräder
Gesamtpreis laut Liste: 16765,-

Sollte ich unbedingt noch etwas mitbestellen oder geht das so in Ordnung?
Bringt was diese Reifenkontrollanzeige für 50€?

ich würd noch esp reinbauen, die kontrollanzeige ist sinnlos, die zeigt dir nichtmal an welcher reifen druck verliert.

wobei wenn du "run-flat" reifen fahren willst, ist die gesetzlich vorgeschrieben

11% und die günstige Finanzierung sind beim gerade facegelifteten Modell meiner Meinung nach wirklich ok. Selbst bei Juetten und Koolen kommt man mit der Ausstattung auf 14.405 Euro. Rund 700 Euro mehr sind da vertretbar für einen normalen Händlerkauf.

So - heute bestellt. Doch fürs ESP entschieden und dafür das Winterpaket weggelassen.
Denke dass ich einen guten Deal gemacht habe - 3 Inspektionen gibts auch noch gratis dazu.

Deine Antwort