Angebot Polo 6N
hallo zusammen,
ich könnte folgenden Polo kaufen, habe aber bezüglich Zuverlässigkeit und Preis keine Erfahrung:
Polo 6N BJ 96, Schiebedach,
lückenlos Scheckheft gepflegt
km 120000, TÜV/AU neu
8-fach bereift mit gutem Profil
neuer Zahnriemen und neue Bremsbeläge vorne
Händler Gebrauchtgewährleistung
sehr gepflegter Zustand
Preis € 2700
danke schon mal im voraus
Gruß
nala06
21 Antworten
Hab letztens auch einen Polo gesehen, was sagt ihr dazu.
- 54PS
- 95 Bj.
- Benzin, Schaltgetriebe
- HU im Juni 06 gemacht
- 160000 km
Polo 6N mit H&R Gewindefahrwerk, 16 Zoll Alufelgen, Winterrädern, JVC Radio mit Bass und Front- u. Hecksystem, NAP Sportauspuff, getönte Scheiben, Kamei Sportgrill
Kostet 2.300
Innenraum wird von Firma professionell aufbereitet. Zahnriemen wurde gewechselt. Bekomme auch den Standart Auspuff mit (für Winter evtl.)
Ölwechsel wäre fällig, allerdings ja kein Problem. Reifen etc. haben noch ordentlich Profil.
Brauche Ihn auch nur als Übergangsauto 2-3 Jahre, danach möchte ich ein anderes Auto.
Bastlerfahrzeug würde ich nicht sagen. Verkäufer arbeitet bei Autohaus/Reifenfirma und hat somit schon Ahnung was er da betrieben hat.
Sonstige Meinungen?
viel zu teuer. wenn du unbedingt lust hast in den 3-4 jahren 2000€ zu verschenken, nimm ihn, unbedingt 😉
ist ne alte, teure, verbaute dreckskarre, ehrlich gesagt, da würde ich tunlichst die finger von lassen. Schon allein die laufleistung, das baujahr und die leistung sprechen gegen den wagen.
warte lieber, es gibt immer mal ein gutes angebot. nicht verzweifeln und mist kaufen.