ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Angebot ok für nen 2,7tdi 60000 km ? Bitte um Hilfe

Angebot ok für nen 2,7tdi 60000 km ? Bitte um Hilfe

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 11:59

Hallo Jungs

Habe vor mir einen neuen gebrauchten zu holen und habe mich für Audi entschieden. Bin im internet auf dieses Angebot gestoßen http://suchen.mobile.de/.../167231347.html?origin=PARK und den Wagen gestern Probe gefahren und war sehr beeindruckt im moment fahre ich einen Passat 3c 2,0 TDI. Nun würde ich gerne wissen von euch was ihr von dem Angebot haltet zwecks Preis leistungsverhältnis, zu dem würde ich gernen wissen was für Wartungs kosten auf mich zu kommen. Das Autohaus würde bei kauf einen neuen Service machen und mir ein Satz Winterreifen zu geben.

danke schon ma im vorraus.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robi90

wie wärs mit nem 3.0tdi mit 400 ps ? :)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Es ist ein TFSI!

am 13. Januar 2013 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

Zitat:

Original geschrieben von robi90

wie wärs mit nem 3.0tdi mit 400 ps ? :)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Es ist ein TFSI!

ok -.- missst ^^

Das vom TE verlinkte Angebot finde ich absolut korrekt. Das Auto ist für einen A6 eher wenig gelaufen, von dem "älteren Herrn" wohl auch ordentlich behandelt worden (scheckheftgepflegt), hat keineswegs eine "magere" Ausstattung - immerhin Business-Plus -, kommt mit zwei kompletten Radsätzen daher. Der Preis ist nicht "billig", aber für eine gute Ware darf auch ein dazu passender Preis aufgerufen werden. Und dann ist das Kfz nicht von irgendeinem Händler, auch nicht einem Privaten, sondern einem VW-Audi-Haus. Das garantiert zumindest, dass Garantien auch eingehalten werden. Wenn dir das Auto gefällt und du den aufgerufenen Preis schultern kannst, halte ich das für ein akzeptables Angebot. Empfehlenswert wäre noch, zu versuchen, ob es die Möglichkeit einer Anschlussversicherung gibt.

Gruss, lippe1audi

Wieso die immer noch kein Foto haben...?

Seh' gerade das ist ja hier bei mir in Magdeburg. Den Händler kenne ich, die Fahrzeuge sind immer Top aufbereitet aber sauteuer... Dementsprechend wird das hier kein Schnäppchen sein aber wie lippe schon sagt, der Rest wird hier stimmen.

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von robi90

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

 

Es ist ein TFSI!

411PS ? Da hätte ich Bauchschmerzen wegen der Haltbarkeit (selber schlechte Erfahrungen beim Dieseltuning)

 

ok -.- missst ^^

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Wieso die immer noch kein Foto haben...?

Seh' gerade das ist ja hier bei mir in Magdeburg. Den Händler kenne ich, die Fahrzeuge sind immer Top aufbereitet aber sauteuer... Dementsprechend wird das hier kein Schnäppchen sein aber wie lippe schon sagt, der Rest wird hier stimmen.

Grüße, wumbo

Voets hat in Magedburg kein guten Ruf!

Teuer und unfreundlich!

Ich selber könnte auch eine negative Erfahrung dazu sagen,

ist aber in dem TH wohl nicht zielführend!

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 22:12

Vielen dank für eure Beiträge hab gestern zuschlagen =) und bekomme ihn am nächsten DO.

@nsl-211 was hast du mit Voets für negative Erfahrung gemacht?

am 17. Januar 2013 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Hä? Der gute Mann sucht ne Limo, und beim Autohus geht man meistens ganz enttäuscht wieder vom Hof, bei den ganzen unbeseitigten Mängeln, die die Fahrzeuge dort aufweisen,

Grüße, wumbo

HI wumbo

das ist so nicht richtig. Hätte meine da auch fast gekauft. Du kannst dir, wenn du da anrufst zu jedem Wagen die Dekrabewertugn schicken lassen (war bei mir jedenfalls so). Auf dem Fotos im Netz sah der FL gar nicht schlecht aus, nach dem ich die Bewertung durchgelesen hatte, wußte ich warum er so günstig war. DIe verschweigen also nix o. wollen dich bescheiß.. . Nur Fragen muß du :D

Klar wenn ich einfach so hingefahren wäre, wäre ich auch enttäuscht, aber so alle gut :cool:

Klar ist das richtig, die Fahrzeuge stehen da alle wie Sie zurückkommen, unaufbereitet und mit größtenteils unschönen Mängeln. Das man vorher ne Expertise anfordern kann habe ich ja gar nicht bestritten? Im Endeffekt sind die dort angebotenen FZ für den Zustand fast alle überteuert. Deswegen hast Du Deinen dort sicherlich auch nur "fast" gekauft! :D

Grüße, wumbo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Angebot ok für nen 2,7tdi 60000 km ? Bitte um Hilfe