Angebot ML55 bei mobile
was ist denn von diesem Angebot zu halten bei mobile
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
eventuell kommt ja einer aus der Eckeund kennt diesen. Ist schon länger im Netz. Hatte die Tage mit dem Verkäufer gesprochen, ist ein Mercedes Meister der dort auch arbeitet. Er hat wohl einiges investiert und auch den Unterboden "beschichtet" gegen Rost etc.
Nachdem ich ja schon mal auf die Fresse gefallen bin, bin ich nun noch skeptischer.
Meist sind ja die guten Angebote sofort weg, dieser ist aber schon länger drin.
Hat auch nachträglich Alcantara an den Sitzflächen in anthrazit bekommen, und ist laut Bldern sehr sauber.
O-Ton des Verkäufers: "bin sehr penibel und habe nur an Material ca. 3500€ reingesteckt- Komplette Vorderachse, alle Öle usw...
WAS MEINT IHR?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rico-m3
Der aus Passau ist doch bestimmt auch Müll...ist schon länger drin & alles sehr sehr dubios! Auch zumal noch doch zu günstig.... oder wieso fragst du??? Kennst du das Fahrzeug oder kommst aus der Nähe?Zitat:
Original geschrieben von monalisa13
Sorry ne frage war das der ML aus Passau???
Nö bin nicht aus der gegend ,ich habe selber einen 430 ml und bin sehr zufrieden damit habe auch lange gesucht habe dann vor den kauf zwischen den zeilen gelesen und hinterfragt und habe festgestellt echte privatverkäufer sind die besseren man muß sich halt zeit lassen bis dann und viel glück
Rico m3 mal ne Frage was wollen Sie anlegen für einen ML 55 und warum einen 55 ger
Zitat:
Original geschrieben von monalisa13
Rico m3 mal ne Frage was wollen Sie anlegen für einen ML 55 und warum einen 55 ger
Wie schon erwähnt will ich den Wagen als 2. Wagen fahren als LAstesel auch für unser Haus usw... und je nach Lust & Laune. Meine Frau fährt einen Audi A2, ich einen CLK 430Cabrio und einen Golf Kombi.
Dieser würde dann wegfallen und dafür will ich mal einen grossen/dicken kaufen. Schwanke da noch zwischen X5 und halt ML. Der ML kommt nur als 55er in Frage wegen der Optik und weil ich gerne etwas exklusiveres haben möchte. Habe keine Eile und Druck....und wer weiss....eventuell wirds dann doch ein Audi A8 :-) Hauptsache Allrad.... und was darf der Kosten???? Also ich könnte auch 20000€ oder mehr anlegen...nur lege ich meine Prioritäten darin unser Haus auszubauen und dann schnell "Schuldenfrei" zu sein &zu tilgen....deshalb...keine Ahnung was das schöne Stück kosten soll.... :-)