ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Angebliche PDW felgen / Bekomme ich die eingetragen ?

Angebliche PDW felgen / Bekomme ich die eingetragen ?

Themenstarteram 30. März 2018 um 13:18

Guten tag liebes Forum,

Ich würde günstig von einem Bekannten 20" felgen bekommen.

Die sollen angeblich vom Hersteller PDW sein, jedoch steht kein Hersteller auf der Felge.

Was ich über die Felgen weiß (Was aber auch drauf steht) Lochkreis 5x112, ET45 20x8,5J !

Ich Fahre ein Audi S3 Sportsback 2010 mit 265 KW.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß ob ich sie eingetragen bekomme oder nicht, da es leider keine Papiere dafür gibt.

In den Bildern lade ich alle Nummern, die auf der Felge drauf stehen.

Mit freundlichen Grüßen & Frohe Oster-Tage !

Beste Antwort im Thema

Dieser „Nachweis“ ist von keinerlei Bedeutung für eine Anbauabnahme bei Deinem Fahrzeug.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@marvin1995 schrieb am 31. März 2018 um 13:33:12 Uhr:

 

Nabenbohrung passt übrigens auch nicht vom A6 zum A3.

dafür gibt es Zentrierringe.

und die Felgen sind von PDW habe auf der homepage geschaut... naja...

und wir hier manche schreiben "ein bekannter" oder "schon gekauft"... könnt ihr hellsehen oder warum der bullshit ?

1. ist es ein bekannter

2. habe ich sie noch nicht

Aber ich habe jetzt mit ihm abgemacht, dass ich mir die ausleihen kann und damit zum tüv fahren kann, wo er die auch eingetragen hatte.

und es muss nur die felge aufgearbeitet werden, die anderen sehen besser aus !

MfG

Typische Reaktion wenn man Antworten bekommt die einem nicht schmecken.

Zitat:

@marvin1995 schrieb am 31. März 2018 um 13:33:12 Uhr:

Nabenbohrung passt übrigens auch nicht vom A6 zum A3.

dafür gibt es Zentrierringe.

Wenn Du mich schon zitierst, dann mache das auch bitte auf üblichem Weg kenntlich.

Die Auswahl der zu verwendenden Zentrierringe wird normalerweise im Gutachten über die Verwendungsliste geklärt.

Zitat:

[...]

und wir hier manche schreiben "ein bekannter" oder "schon gekauft"... könnt ihr hellsehen oder warum der bullshit ?

[...]

Mäßige Deinen Ton. Wenn Du hier nochmal rumnölst, nur weil Du hier nicht das zu lesen bekommst, was Du hören möchtest, werde ich nach den Mods läuten.

Zitat:

Aber ich habe jetzt mit ihm abgemacht, dass ich mir die ausleihen kann und damit zum tüv fahren kann, wo er die auch eingetragen hatte.

Aha. So so. Reifenformat ist dann 225/30 R20 oder 235/30 R20. Die sind also schon auf den Felgen drauf? Etwas Größeres - was einem A6 angemessen wäre (z.B. 245/30 R20) - passt vom Abrollumfang her nicht.

Zitat:

und es muss nur die felge aufgearbeitet werden, die anderen sehen besser aus !

[...]

Spare Dir die Arbeit. Es sei denn, Du legst Wert auf gepflegte Gartenschlauchhalter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Angebliche PDW felgen / Bekomme ich die eingetragen ?