Angaben vom Opel Disponent
Hallo hätte mal eine Frage
Kann ich auf die Angabe vom Disponenten vertrauen
Er sagte mir das mein Astra am 01.09.2011 geliefert wird
19 Antworten
Alles eine Frage der Ausstattung. Guck am besten mal in den Wartesaal, da wurde das alles groß und breit diskutiert und da kannst Du die Ausstatungsbedingten Lieferzeiten gut nachvollziehen.
Meine konfiguration:
Astra St Innovation 1.4 103kw karbongrau Stoff/morrocana Mobiltelefon-Vorbereitung Außenspiegel elektrisch anklappar Design-Paket sportiv mit 18"Felgen Komfort-Paket hinten Nebelscheinwerfer Solar-protect wärmeschutzverglasung im Fond
Je nachdem wann Du bestellt hast kannst Du das knicken mit 1.9. Für das Deisng Paket dreht er eine extra Runde übers OSV. Das dauert ne Gute Woche extra.
Ähnliche Themen
Bestellt habe ich das gute Stück am 11.05.2011 Auftragsbestätigung kW 29/30 meldete mich dann beim Foh sprach mit dem Disponent und er sagte mir das am 01.09 geliefert wird gestern ein Brief im Kasten 31/32 kW was verzögert die Lieferzeit denn so extrem?
Das liegt sicherlich an deiner Config vom Fahrzeug.oder an den Werksferien 😉
Mach dir nix draus Ich und einige andere warte schon länger .🙁
Oder daran, dass die wegen der Werksferien das Schiff nicht voll bekommen. Mein FOH war auch überrascht als er Freitag mit auf dem LKW war, dabei sollte es noch 1-2 Wochen dauern bis er aufm Hof steht.
Glückwunsch sascha, dann hast du ihn ja wenigstens schon in deiner nähe ich hab am 3 mai bestellt und immer noch kein lebenszeichen 🙁
Das ist doch zum würgen.!!
Ich rege mich auf weil keiner genaue Angaben macht sondern nur Versprechungen erst hieß es 4-6 Wochen dann 8-10 usw das ist doch keine Art uns so zu verarschen.
Dann sollen die doch gleich sagen das es ein halbes Jahr dauert und wir freuen uns dann wenn das Auto früher kommt.?
Meiner soll angeblich diese Woche zum Händler kommen, da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt, wenn ich Eure Postings so lese.
Tja ändern können wir eh nix dagegen erst recht nicht beschleunigen 🙁
.es ist nur schade das ich in meinem spezi fall noch nichteinmal die code status in erfahrung bringen kann.
Wieso nicht, ist Dein FOH so unkooperativ? Meiner informiert mich immer, letzter Status vor 2 Wochen war 42, morgen frag ich mal wieder nach.
Mein FOH unkooperativ, nein um himmels willen .
Nur leider ist er nur ein service partner und kann somit nicht tiefer ins programm rein schauen
Zitat:
Original geschrieben von astra sp
Tja ändern können wir eh nix dagegen erst recht nicht beschleunigen 🙁
.es ist nur schade das ich in meinem spezi fall noch nichteinmal die code status in erfahrung bringen kann.
Guten Tag
Was hast Du den für einen FOH der Dir das nicht sagen Kann.Sobald die Bestellung imWerk eingeht und von Opel bearbeitet wird
weiss dein FOH bescheid. Nach fragen,zur not löchern bis er sich bewegt.
GGruss Jochen