Anfrage, was für ein Quad ist das?
Hallo,
kann mir einer sagen ob das ein China Quad ist?
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../136398082-216-1812?ref=search
Oder ist das brauchbar?
Danke und Grüße
15 Antworten
Zitat:
Shineray und Bashan kann man mit viel Schrauberei aufjedenfall fahrbar machen.
ABER ein JINLING RACEQUAD ist und bleibt Chinaschrott!!
seh ich nicht so... aber da gehen die meinungen auseinander... ich will niemanden zwingen jinling zu fahren ... ABER ich selbst habe ein Racequad... nach wechsel der Radlager...spurstangen... reifen... inkl Fahrwerksvermesung und dämpfer einstellen lassen... und einer Gewissen rostvorsorge ist so ein "chinaquad" durchaus Fahrbar... ein Kumpel fährt eine Yamaha Raptor und ist trotzdessen das er sehr verwöhnt ist (vergleich porsche zu golf 2 ^^) begeistern von der Straßenlage und auch die Substanz überzeugt... man muss halt immer mal was schrauben... aber das muss ich am moped auch ... (und das ist kein chinaschrott... suzuki gsx-r)
Fakt ist das man sich nicht mal eben ein chinaquad zulegen kann... wer NUR fahren will ist dort nicht richtig aufgehoben... wer alerdings keine 2 linken hände hat... etwas zeit mitbringt und ein gewisses technisches Verständniß vorweisen kann ist in der Lage die dinger zu händeln...
Für den TE: kauf dir so ein ding nicht wenn du keine Ahnung von der Materie hast...
In diesem Sinne schönes Wochenende😉
P.s: es soll sich niemand angegriffen fühlen... wir sind doch alle eine große Gemeinschaft mit den selben interessen😉