Anfahrschwäche
Servus,
hab mich hier neu angemeldet und habe da mal ne Frage:
Ich habe letztens den neuen Corsa D Color Race 1.4 mit 100 Ps probe gefahren und war eigentlich im Großen und Ganzem zufrieden (hab ihn auch schon gekauft, bekomm ihn aber erst Juli :-) ), außer mit der Anfahrschwäche. Der Corsa hat ja elektronisches Gas und wollt jetzt mal fragen, ob man das irgendwie verstellen / ändern kann?
Danke schonmal für die Antworten
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L.E.P.O
Ich würde ja auch gerne ne Box reinhaben aber da der Kofferraum ja net so groß is...weiß ich net wie...wie hast du da gelöst...?Zitat:
Klang is jetzt noch um einiges besser, obwohl ich von anfang an das CDC 40 Opera drin hab.. hab halt auf der Hutablage zwei 3-Wege-Boxen verbaut und noch ne bassbox im kofferraum. Alles von Infinity und JBL. Also Sound ist jetzt absolut gut.
Also wie gesagt, die zwei 3-Wege-Boxen hab ich in die Hutablage gesetzt und den Verstärker von unten an die Hutablage geschraubt. Ich muss dazu sagen, dass ich die originale Hutablage nicht mehr habe, sondern ich habe mir ein 20mm dickes Holzbrett zurecht geschnitten und eingebaut.
Und ja, die Bassbox steht halt links im Kofferraum, passt jetzt halt noch eine Getränkekiste nebendran... Der Rest kommt halt auf die Rückbank. Mir langt das an Platz.
Ja ja die FOH´s....die haben bei mir schon gemeckert nur weil ich die Innenleuchte Blau gestaltet habe.
Da hab ich mal Klartext geredet und nun lasssen die mich in Ruh.
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Ja ja die FOH´s....die haben bei mir schon gemeckert nur weil ich die Innenleuchte Blau gestaltet habe.Da hab ich mal Klartext geredet und nun lasssen die mich in Ruh.
Echt??
Das soll man mein FOH sich trauen, wenn ich auch mal was dran mache. Der bekommt dann ein schönes Ständchen 😉
Es is immernoch dein Auto und du wirst früher oder später eh was verändern ob es nun ein Fahrwerk oder ne lumpige Anlage is völlig egal und wenn der FOH mich anlabert dann such ich mir nen neuen Händler...! denn den noch in Arsch kriechen geht garnet
...und wenn du was anklemmst ist es egal ob es mit Garantie in Arsch geht oder net denn den Schaden hast du so oder so...!!!
lg LEPO😉
Der Typ war kein hohes Tier beim FOH, ich hab mit dem Leiter gesprochen, den mein Dad gut kennt, der wiederum hat dem Herren erstmal was von Kundenfreundlichkeit erzählt.
Der andere FOH hier im Ort ist total fürn Arsch, deswegen fahr ich ja freiwillig 14km weil die Qualität und Service deutlich besser ist.
Och ja na weiß ja net wie es bei dir bzw. euch is aber bei mir in town sind z.B schon zwei bei ner Einwohnerzahl von ca. 20k...also ich kann mich net Beschweren😉