Anfängerauto das mindestens 200km/h fährt

VinFast

Hi @ all ,
wie schon oben beschrieben wollte ich wissen ob es solche karren gibt die für fahranfänger fahrbar sind und auch nicht zu teuer (max.3000€)
sind.

PS. nach oben sind keine grenzen 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

ich kann nur hoffen, dass sich die "natürliche auslese" ohne das involvieren unschuldiger vollzieht... mein bester freund starb unschuldig, weil ihm eine über motorisierte "schnips-kiste" frontal in sein auto gerast ist. (am steuer saß ein 18jähriger)

was läuft denn in solchen hirnen falsch? fehlt die freundin, ist der schwanz zu kurz oder der bauch zu dick? warum muss man als fahranfänger unbedingt ne kiste wie einen corrado g60 unter dem hintern haben? am besten noch von vati finanziert, so dass einem völlig der bezug und die wertschätzung verloren geht.

zum glück sind autos wie mein jetziger, trotz des massiven wertverlust für fahranfänger unerreichbar... wenn 2 tonnen blech mit 335PS gegen einen entgegenkommendes fahrzeug prallen, möchte ich noch nicht einmal daneben stehen.

zum glück gibt es ja auch genug vernünftige jugendliche... aber leider sind es immer wieder kopflose elinzelpersonen, die den ruf ganzer generationen ruinieren.

114 weitere Antworten
114 Antworten

oberklassenlimusine gesucht :
welche gibt es motor egal
wenn audi dann bitte mit allrad
nicht mehr als 5000€

audi A8 D2
die gibt es massenweise bis 5000,-€ - auch voll ausgestattete 4,2 quattro.

allerdings reicht für die unterhaltung kein schlechter witz, sondern selbst bei dem wird anständig geld fällig.
ich fahre z.Z. selber einen 2005er A8 4E 4,2 quattro und hatte vorher den D2... als normalverdiener söllte man eher auf andere fahrzeuge ausweichen, als lehrling sowieso...

noch dazu bin ich gegen derartige autos in den händen von führerscheinneulingen!

naja ich mag eher ältere fahrzeuge so mitte 80er-anfang 90er
wie die alte S-klasse
wenn was kaputt gehen sollte würde ich sowieso alles selber machen ,weil ich kfz-mechatroniker werde

Kann es sein, dass du bisher noch nicht eine einzige Basis für deine Wünsche vorweisen kannst?
Kein Führerschein, aber Auto haben wollen
Keine Ausbildung, aber Auto selber reparieren wollen
was kommt noch: Kein Geld, aber Auto KAUFEN wollen??

Forentroll oder gibt es dich wirklich?

Ähnliche Themen

Wenn ich das so lese, wäre das Geld besser in einen Duden, als in ein Auto investiert.....

eiferscht oder wat ? oh nur weil junge menschen große autosfahren wollen und es sich auch leisten können?

e32 750i

Auch dieser Beitrag bestätigt nur wieder meine Annahme...

Wo soll der 750i stehn? Garageneinfahrt Berlin-Neukölln?

ne ich komme nicht aus neuköln also nein mein baby steht vor meiner haustür in kladow

Zitat:

Original geschrieben von Floriflop

Am bestn mit der einstellung fahrn ja ich hab viel ps aber beweisn muss ich niemanden was.

Bei ausreichend Leistung stellt sich das irgendwann ein. Ich hab es damals gemerkt, als ich meinen 150-PS-Honda CRX hatte. Plötzlich habe ich mich an Tempolimits genau gehalten und bin auf der Autobahn auch mal auf der rechten Spur geblieben. Leistung kann souverän machen.

Den Gegenpol stellte in unser verblichener Fiat Panda 1000 (45 PS) dar und auch noch unser Daihatsu Cuore (56 PS). Die Kisten animier(t)en zum Heizen. Wenn meine Tochtzer in gut 2 1/2 Jahren 17 wird und sie dann begleitet fahren darf - an das Steuer des Cuore würde ich sie nicht lassen, wohl aber an das des 200-PS-Volvo V40.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Am bestn mit der einstellung fahrn ja ich hab viel ps aber beweisn muss ich niemanden was.
Bei ausreichend Leistung stellt sich das irgendwann ein. Ich hab es damals gemerkt, als ich meinen 150-PS-Honda CRX hatte. Plötzlich habe ich mich an Tempolimits genau gehalten und bin auf der Autobahn auch mal auf der rechten Spur geblieben. Leistung kann souverän machen.

Den Gegenpol stellte in unser verblichener Fiat Panda 1000 (45 PS) dar und auch noch unser Daihatsu Cuore (56 PS). Die Kisten animier(t)en zum Heizen. Wenn meine Tochtzer in gut 2 1/2 Jahren 17 wird und sie dann begleitet fahren darf - an das Steuer des Cuore würde ich sie nicht lassen, wohl aber an das des 200-PS-Volvo V40.

Ja das meine ich ja damit ich bin als ich frisch den führerschein hatte mindestens einmal die woche geblitzt worden mit meinem auto irgendwann hab ichs auch sein gelassen is sowiso unnötig man fährt viel entspannter wenn man sich an die geschwindigkeitsbegrenzungen hält aber naja mich animiert meiner noch immer ab und zu an der ampel mit bleifuß loszustarten

manchmal tu ichs auch aber ich fahre eigentlich immer recht brav außer ich bin grade wegen etwas sauer oder gestresst ^^

So jetzt nochmal allgemein :

Ich finds jetzt nicht schlimm als anfänger ein leistungsfähigesauto zu fahren sie sin halt nur ein bischen empfindlicher deswegen braucht man jetzt den jungen nicht so anzufahren nur weil er sich als erstes auto jetzt was schönes kaufen will das will ja eigentlich jeder jugendlicher also warum auch nicht solang er verantwortungsvoll damit umgeht ... das er erstmal selbst fahrn sollte und sich dran gewöhnen bevor er sich da so gedanken drüber macht find ich eig ja berechtigt aber jetzt seine ausdrücksweise und grammatik kenntnisse zu kritisieren find ich eigentlich ein bischen kindisch ich achte hier auch nicht drauf wie ich schreibe und obs richtig is oder nicht is ja auch egal.
Seine frage war was für autos es gibt die in diese Preis und PS klasse fallen und nicht ob er sich so ein auto kaufen soll oder nich also entweder beantwortet ihm die frage oder spart euch einfach das kommentar denn so verhalten sich keine erwachsenen und ich glaub seine meinung wird nich von irgendwelchen leuten im forum geändert werden können er muss selbst erfahrungen sammeln anders gehts auch nicht.

Da wird Euch geholfen!

Zitat:

Original geschrieben von Andi.Magandi

naja ich mag eher ältere fahrzeuge so mitte 80er-anfang 90er
wie die alte S-klasse
wenn was kaputt gehen sollte würde ich sowieso alles selber machen ,weil ich kfz-mechatroniker werde

wollte mich eigentlich raushalten, aber bei sowas kann ich einfach nicht widerstehen.

FAHREN DEINER MEINUNG NACH ALLE KFZ`IS OBERKLASSEWAGEN?????????

ich mein, wenn die die selber reparieren können, dann ist das deiner logik nach ja kein teures unterfangen.

junge, du hast echt absolut keinen plan 😁

Zitat:

...aber jetzt seine ausdrücksweise und grammatik kenntnisse zu kritisieren find ich eigentlich ein bischen kindisch ich achte hier auch nicht drauf wie ich schreibe und obs richtig is oder nicht is ja auch egal.

Das Problem ist, dass es eben nicht egal ist, weil Deine Beiträge dadurch sehr schwer lesbar sind.

Die Deutsche Sprache ist nunmal leider so, dass sich durch ein einziges falsch gesetztes Komma die Aussage eines Satzes komplett verändern kann.

Das macht dann das Verstehen eines Beitrages manchmal schwierig bis unmöglich, wenn jemand ohne Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung seine Beiträge einfach so ins Internet "rotzt".

Ein paar Fehler, Schwamm drüber, aber gerade Dein letzter Beitrag ist ein Musterbeispiel für das, was ich (und einige andere auch) hier gerade meinen.
Es macht einfach keinen Spaß, sowas zu lesen und das beeinflusst natürlich auch das Niveau der Antworten, die auf eine solche Frage dann kommen.

Das hat natürlich mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun, sollte aber als Denkansatz dienen.
Wer sich keine Mühe gibt, seine Frage vernünftig zu formulieren, hat auch keine ordentliche Antwort verdient. Ich setze mal voraus, dass Deutsch Deine Muttersprache ist.

Entschldigung, dass ich nicht so gut in der Rechtschreibung bin .
Danke für alle guten Beiträge und Leute die nur was zu kritisieren haben einfach mal die Fre**e Halten